Allmy Psychiatrie
20.09.2018 um 11:14sanna1 schrieb:Ach nichtNa gut, das eine oder andere Dirndl habe ich mir doch schon mal angesehen, aber ohne Ton. :D
:popcorn:
sanna1 schrieb:Ach nichtNa gut, das eine oder andere Dirndl habe ich mir doch schon mal angesehen, aber ohne Ton. :D
Adipompöös schrieb:bei uns heißen solche Leute "Döspaddel", weil sie dösig (blöd) daher schwafeln (reden) :DJA, aber hier ist das eigendlich liebevoll gemeint. Und das wäre das letzte was mir für solche
NoSleep schrieb:Versuche dir das mal in Deutschland zu bestellen. :DDas wird was..mal sehen was der Kellner liefert!
Brocki schrieb:Das wird was..mal sehen was der Kellner liefert!Wenn er Teppich hört, schickt er dich evtl. zu Hornbach. :D
NoSleep schrieb:Wenn er Teppich hört, schickt er dich evtl. zu Hornbach. :DYIPPE AH JE!!
Brocki schrieb:Ich bin mittlerweile GeizigDie Maß auf dem Münchner Oktoberfest wird in diesem Jahr zwischen 10,70 Euro und 11,50 Euro kosten. Das wurde heute offiziell bekannt gegeben. Im Schnitt erhöhen die Wiesn-Wirte damit den Bierpreis um 3,57 Prozent – in den großen Festzelten wird noch etwas kräftiger erhöht.
NoSleep schrieb:Die Maß auf dem Münchner Oktoberfest wird in diesem Jahr zwischen 10,70 Euro und 11,50 Euro kosten. Das wurde heute offiziell bekannt gegeben. Im Schnitt erhöhen die Wiesn-Wirte damit den Bierpreis um 3,57 Prozent – in den großen Festzelten wird noch etwas kräftiger erhöht.Das zeug hielt ich schon immer für zu teuer, ist aber auch eine Veranstaltung für
Brocki schrieb:ist aber auch eine Veranstaltung fürDa bin ich aber nicht wirklich neidisch drauf.
die Oberen 10 000 in D.
sanna1 schrieb:Eine bratwurstDa muss man erst mal drauf Kommen.
Ein brot
Und eine dose bier
17ner is gösser bier wird im 17ten bezirk gebraut
NoSleep schrieb:Da bin ich aber nicht wirklich neidisch drauf.Nee , nicht wirklich... Geld macht nicht glücklich, aber das was man mit dem Geld