Allmy Psychiatrie
15.09.2018 um 23:40pure-angel schrieb:deine Bestattung.Ich hab umarmen geschrieben ich meinte nerven. Hab mich verschrieben :)
pure-angel schrieb:deine Bestattung.Ich hab umarmen geschrieben ich meinte nerven. Hab mich verschrieben :)
*WAU WAU*
Nüpfead schrieb:Bist Du besoffen?Ich trinke nie. Die Luft ist schon voller Alk, Staub und gefährlichen Partikeln, so dass schon wieder 2 Mio Gehirnzellen pro Minute sterben. Und du bist sicher das du den Strohhaufen nicht siehst?
Dann bist Du hier richtig.
Wo siehst Du Stroh?
NoSleep schrieb:Ich wollte...Können Sie in Ihrem Zustand überhaupt noch arbeiten?
Sie haben Recht. :D
Nüpfead schrieb:Können Sie in Ihrem Zustand überhaupt noch arbeiten?Mein Dienst ist zu Ende. Schon lange. Weiß gar nicht, was ich hier noch mache. :D
Nüpfead schrieb:Warum randalierst Du hier so?Weil ich es kann!
Ldex97 schrieb:Komm wir gehen noch ne Runde gassi ;-)
NoSleep schrieb:Gerade schreibt: @Phantom_773DOCH!!!!!!
Nein! ^^
NoSleep schrieb:Mein Dienst ist zu Ende. Schon lange. Weiß gar nicht, was ich hier noch mache. :DWeil der Herr sich wieder nicht trennen kann?^^
SawCleaver schrieb:Ich trinke immer. Die Luft ist schon voller Alk, Staub und gefährlichen Partikeln, so dass schon wieder 2 Mio Gehirnzellen pro Minute sterben. Und du bist sicher das du den Strohhaufen nicht siehst?@SawCleaver