Allmy Psychiatrie
14.09.2018 um 21:48TunFaire schrieb:Sahne? Du mupfelst dir Sahne?*mir Schaum in den Mund sprüh*
Warum?
* @Phantom_773 jag *
ICH HAB TOLLWUT
TunFaire schrieb:Sahne? Du mupfelst dir Sahne?*mir Schaum in den Mund sprüh*
Warum?
TunFaire schrieb:Du bekommstich will @Subsonic als
TunFaire schrieb:Stofftierschön ausgestopft 💖
pure-angel schrieb:ich will @Subsonic als
pure-angel schrieb:schön ausgestopft 💖Deal. Mach ich. Äh, was ist ein Subsonic? Was zum Trinken?
dann beiß ich
TunFaire schrieb:Deal. Mach ich. Äh, was ist ein Subsonic? Was zum Trinken?Darf ich mich vorstellen: Dr. Subsonic, Therapiearzt mit speziellen Methoden.
TunFaire schrieb:Deal. Mach ichVersprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen 💖
Subsonic schrieb:speziellen Methoden.fies sein
schnitzel schrieb:^^Schnitzeln
pure-angel schrieb:Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen 💖Mir ist nicht schlecht. Muss nicht brechen
TunFaire schrieb:Warum? Was hat sie von nem ausgestopften äh Arzt?er macht sich hübsch in meiner Sammlung aus toten Fieslingen 💕
Kein Seäää keine Möglichkeit mit dir was anzufangen
pure-angel schrieb:er macht sich hübsch in meiner Sammlung aus toten Fieslingen 💕Ah. Ok. Das verstehe ich. Das macht Sinn. Ok.
TunFaire schrieb:Ok, dann leg dich mal flach.Wohl eher erst zur Nachtruhe.
TunFaire schrieb:Warum? Was hat sie von nem ausgestopften äh Arzt?Keine Ahnung, vielleicht das gleiche wie die Asiaten die ich gerade angerufen habe um 2 Hunde für ihr Restaurant abholen zu lassen. :)
TunFaire schrieb:In welcher Pose hättest ihn den gerne?hihi super 💖
Grinsend mit hocherhobenen Skalpell?
Subsonic schrieb:Keine Ahnung, vielleicht das gleiche wie die Asiaten die ich gerade angerufen habe um 2 Hunde für ihr Restaurant abholen zu lassen. :)Oh. Smitti köchelt schon. Siehe letzte Seite. Aber so fett, ihn für 2 auszugeben isa nu ooch net
Subsonic schrieb:Ich glaube, auf dein Subsonic Stofftier musst du noch ein wenig warten.😢😢😢😢😢