Allmy Psychiatrie
13.09.2018 um 19:39BossMeng schrieb:*um mich schlagen!* Sie kommen näher! Helft mir oh lieber MickMannIch helfe Ihnen! *tasern* . so @Nüpfead und @pure-angel euer Part!
*500€ aus der Tasche nehm*
BossMeng schrieb:*um mich schlagen!* Sie kommen näher! Helft mir oh lieber MickMannIch helfe Ihnen! *tasern* . so @Nüpfead und @pure-angel euer Part!
BossMeng schrieb:(in meiner Tasche sind im Notfall auch 500€)Fein, das Geld brauchen wir eh dringendst.
Mickmann schrieb:*500€ aus der Tasche nehm*
Nüpfead schrieb:Fein, das Geld brauchen wir eh dringendst.Pfoten weg ihr elende Diebe!
Wir haben hier nämlich Sanierungsarbeiten durchzuführen.
pure-angel schrieb:*wein* 😢*Knurr und bitterböse fauchen* Ich bin ein TIGER! RRRR
BossMeng schrieb:Messer weg, sonst hau ich Dir auf die Nase!Hör besser auf @pure-angel!
BossMeng schrieb:*Knurr und bitterböse fauchen* Ich bin ein TIGER! RRRRIch denke Sie bleiben für's erste hier
Phantom_773 schrieb: warum wir so oft Heiraten bleibt unser Geheimnis.Kann doch ruhig jeder wissen, das wir mit Schlauheit gesegnet sind :)
Phantom_773 schrieb:Wenn nicht machen wir aus deinem Zimmer eineWo nehmen wir das fehlende Material her? :cry:
Phantom_773 schrieb: ich zieh zu @borabora:lv:
BossMeng schrieb:Knurr und bitterböse fauchen* Ich bin ein TIGER! RRRR* @Nüpfead auf den Arm hops *
Nüpfead schrieb:Hör besser auf @pure-angel!Ich höre auf niemanden, außer auf König Salomon (so heißt er doch???)
@pure-angel kennt mittlerweile die Gepflogenheiten hier.
Je mehr Du tobst, desto länger dauert Dein Aufenthalt.
Mickmann schrieb:Ich denke Sie bleiben für's erste hierNö, denk ich gar nicht dran! *Fenster öffnen und ein teuflisches Grinsen von mir geben*
pure-angel schrieb:* @Nüpfead auf den Arm hops *Du Angsthase, jetzt komm dochmal her!
😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢
pure-angel schrieb:* @Nüpfead auf den Arm hops *Hops nur! Bei mir bist Du in Sicherheit. :)
😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢
borabora schrieb:Kann doch ruhig jeder wissen, das wir mit Schlauheit gesegnet sind :)Bist du ruhig!
borabora schrieb:Wo nehmen wir das fehlende Material her?Ich habe alles bestellt.
borabora schrieb:Außerdem hast Du zwei linke HändeDas ist, leider die wahrheit. :cry:
Nüpfead schrieb:@Mickmann, sperr den Tiger in den Käfig!Ich gebe mein bestes ... *Blasrohr ziehen* @BossMeng .. Jetzt .. haben Sie ein problem
Der beißt mir sonst noch @pure-angel .
Nüpfead schrieb:Hops nur! Bei mir bist Du in Sicherheit. :)liebes Nüpfead 💕
BossMeng schrieb:Du Angsthase🐇 jaaa...
BossMeng schrieb:*Noch lauter Brüll*@Mickmann
pure-angel schrieb:*quieck**Meine Krallen wetzen*
*wimmer*
*an mein süßes Nüpfead krall*