Allmy Psychiatrie
13.09.2018 um 19:29*Beine in die Hand nehm und versuchen davonzulaufen*
BossMeng schrieb:Hört mich denn keiner? I-ein normalo hier ??????Ich höre Dich und ich bin normal.
sanna1 schrieb:Jo dormicon fa machzs eine stunde kan mucks mehrDann mach doch mal!
BossMeng schrieb:Hört mich denn keiner? I-ein normalo hier ??????Hey ich bin der Sicherheitsdienst. Kommen Sie zu mir! Was ist passiert?
Nüpfead schrieb:Ich höre Dich und ich bin normal.AHAHHAH! Lügnerin!!!
Deshalb bin ich ja hier. Ich will Dir doch nur helfen.
Nüpfead schrieb:Hast Du mal eine Spritze für @BossMeng?Erstmal "Spitze" gelesen ....
Mickmann schrieb:Hey ich bin der Sicherheitsdienst. Kommen Sie zu mir! Was ist passiert?Lauter verrückte! HILFE! *kreisch*
Mickmann schrieb:*festhalg* So, so was ist hier los?@BossMeng hat einen an der Birne und will sich nicht behandeln lassen.
BossMeng schrieb:Lauter verrückte! HILFE! *kreisch*Beruhigen Sie sich! Sie müssen ruhug bleiben dann tun die Ihnen nichts .. Das hier ist ein Irrenhaus
Nüpfead schrieb:Sie haut uns sonst noch ab.*schneller rennen wollen*
Nüpfead schrieb:@Mickmann, halt sie bitte fest!NEIIINNN! Lasst mich frei!
Nüpfead schrieb:@BossMeng hat einen an der Birne und will sich nicht behandeln lassen.Hab ich gar net!
pure-angel schrieb:* @BossMeng ein in Chloroform getauchtes Tuch an Mund und Nase halt * schlaf süüüß 💖AHHHH HILFE! HILFE! Ich werde gekidnappt !!
borabora schrieb:Gottlob haben wir das 5. Mal geschafft ;)Ja, warum wir so oft Heiraten bleibt unser Geheimnis....
borabora schrieb:Eigentlich sind wir blöd, das wir auf normale Zimmer gehen.Ja aber...
borabora schrieb:Die haben bestimmt sowas wie ne Hochzeits-Suite? :ask:Wenn nicht machen wir aus deinem Zimmer eine.
BossMeng schrieb:Hier wird mal wieder geheiratet,Oh verückt?
Smitti, ich dachte Du hättest noch Gefühle für mich und jetzt haste schon ne andere an der Schnur. Ich werd´ verrückt!
BossMeng schrieb:NEIIINNN! Lasst mich frei!Schatz, tut mir leid. Da kommst Du nicht mehr raus.
BossMeng schrieb:*schneller rennen wollen*Nicht rennen! Bleiben Sie stehen.
BossMeng schrieb:AHHHH HILFE! HILFE! Ich werde gekidnappt !!Alles wird gut!
Mickmann schrieb:Beruhigen Sie sich! Sie müssen ruhug bleiben dann tun die Ihnen nichts .. Das hier ist ein Irrenhaus*um mich schlagen!* Sie kommen näher! Helft mir oh lieber MickMann
Nüpfead schrieb:Schatz, tut mir leid. Da kommst Du nicht mehr raus.Gott, die Gerechtigkeit nimmt wohl Urlaub!
Einmal Psychiatrie, immer Psychiatrie. :troll:
Mickmann schrieb:Nicht rennen! Bleiben Sie stehen.*hinter mich guck* AHHHH SIE KOMMEN NÄHER!!
Mickmann schrieb:Alles wird gut!Nein gar nicht!!!