Allmy Psychiatrie
13.09.2018 um 19:29*Beine in die Hand nehm und versuchen davonzulaufen*
Ich höre Dich und ich bin normal.BossMeng schrieb:Hört mich denn keiner? I-ein normalo hier ??????
Dann mach doch mal!sanna1 schrieb:Jo dormicon fa machzs eine stunde kan mucks mehr
Hey ich bin der Sicherheitsdienst. Kommen Sie zu mir! Was ist passiert?BossMeng schrieb:Hört mich denn keiner? I-ein normalo hier ??????
AHAHHAH! Lügnerin!!!Nüpfead schrieb:Ich höre Dich und ich bin normal.
Deshalb bin ich ja hier. Ich will Dir doch nur helfen.
Erstmal "Spitze" gelesen ....Nüpfead schrieb:Hast Du mal eine Spritze für @BossMeng?
Lauter verrückte! HILFE! *kreisch*Mickmann schrieb:Hey ich bin der Sicherheitsdienst. Kommen Sie zu mir! Was ist passiert?
@BossMeng hat einen an der Birne und will sich nicht behandeln lassen.Mickmann schrieb:*festhalg* So, so was ist hier los?
Beruhigen Sie sich! Sie müssen ruhug bleiben dann tun die Ihnen nichts .. Das hier ist ein IrrenhausBossMeng schrieb:Lauter verrückte! HILFE! *kreisch*
*schneller rennen wollen*Nüpfead schrieb:Sie haut uns sonst noch ab.
NEIIINNN! Lasst mich frei!Nüpfead schrieb:@Mickmann, halt sie bitte fest!
Hab ich gar net!Nüpfead schrieb:@BossMeng hat einen an der Birne und will sich nicht behandeln lassen.
AHHHH HILFE! HILFE! Ich werde gekidnappt !!pure-angel schrieb:* @BossMeng ein in Chloroform getauchtes Tuch an Mund und Nase halt * schlaf süüüß 💖
Ja, warum wir so oft Heiraten bleibt unser Geheimnis....borabora schrieb:Gottlob haben wir das 5. Mal geschafft ;)
Ja aber...borabora schrieb:Eigentlich sind wir blöd, das wir auf normale Zimmer gehen.
Wenn nicht machen wir aus deinem Zimmer eine.borabora schrieb:Die haben bestimmt sowas wie ne Hochzeits-Suite? :ask:
Oh verückt?BossMeng schrieb:Hier wird mal wieder geheiratet,
Smitti, ich dachte Du hättest noch Gefühle für mich und jetzt haste schon ne andere an der Schnur. Ich werd´ verrückt!
Schatz, tut mir leid. Da kommst Du nicht mehr raus.BossMeng schrieb:NEIIINNN! Lasst mich frei!
Nicht rennen! Bleiben Sie stehen.BossMeng schrieb:*schneller rennen wollen*
Alles wird gut!BossMeng schrieb:AHHHH HILFE! HILFE! Ich werde gekidnappt !!
*um mich schlagen!* Sie kommen näher! Helft mir oh lieber MickMannMickmann schrieb:Beruhigen Sie sich! Sie müssen ruhug bleiben dann tun die Ihnen nichts .. Das hier ist ein Irrenhaus
Gott, die Gerechtigkeit nimmt wohl Urlaub!Nüpfead schrieb:Schatz, tut mir leid. Da kommst Du nicht mehr raus.
Einmal Psychiatrie, immer Psychiatrie. :troll:
*hinter mich guck* AHHHH SIE KOMMEN NÄHER!!Mickmann schrieb:Nicht rennen! Bleiben Sie stehen.
Nein gar nicht!!!Mickmann schrieb:Alles wird gut!