Allmy Psychiatrie
02.09.2018 um 02:49Bringt mir das mal nicht zu sehr stressen und ich habe niemanden was gesagt hat?
Das fragst Du miich?Phantom_773 schrieb:Wie könnte ich?
Hier bist Du am richtigen Ort.Phantom_773 schrieb:. Aber mir scheint, als ob du es nicht mehr sein möchtest. :(
Nein hab ich nicht anullieren lassen, anscheinend hättest du es aber gerne, dass ich es...
AUA!TunFaire schrieb:Natürlich
...aber nichts gefunden, jedenfalls keine Scheine^^TunFaire schrieb:Natürlich
oh tschuldige. Ich mach alles wieder auf. Ist dann auch nicht so beengt für die ähh die äh ja nun, äh, ach egal. Hauptsache auf.borabora schrieb:AUA!
Hast mir die Haut eingeklemmt.. bitte wieder öffnen.
Stimmt. Das Geld war auch nach gründlicher Inspektion nicht zu sehen. Muss jemand gemopst habenborabora schrieb:...aber nichts gefunden, jedenfalls keine Scheine^^
Schon gut.TunFaire schrieb:oh tschuldige. Ich mach alles wieder auf. Ist dann auch nicht so beengt
Bestimmt, als ich mal nach oben geschaut habe :}TunFaire schrieb: Muss jemand gemopst haben
Ja, alles gleich viel freier, beschwingter.borabora schrieb:Schon gut.
Hach.. endlich wieder auf.
Ja, immer diese Möpseborabora schrieb:Bestimmt, als ich mal nach oben geschaut habe
Sprichst Du aus Erfahrung? :ask:TunFaire schrieb: alles gleich viel freier, beschwingter
Eigentlich gibt es bei mir nix zu Mopsen.TunFaire schrieb:, immer diese Möpse
Öh, ich hab keine Bluse anborabora schrieb:Sprichst Du aus Erfahrung? :ask:
oder lass mal sehen..
Ja nuuuuuuuun. Wie soll ich es sagen.borabora schrieb:Eigentlich gibt es bei mir nix zu Mopsen.
Wozu willst du das machen?borabora schrieb:Jetzt kann ich mir kein Papier kaufen, welches ich zu Papierkügelchen zerknüllen kann
Aber auf Deinem Oberteil befinden sich doch Knöpfe.. ts.TunFaire schrieb: ich hab keine Bluse an
Am Besten so, das ich es kapiere.TunFaire schrieb: Wie soll ich es sagen.
:DTunFaire schrieb: Am Besten wohl besser gar nichts
Damit ich alle damit bewerfen kann, die blöd zu mir sind ;)TunFaire schrieb:Wozu willst du das machen?
Die sind nur aufgemalt. Ist nen T-Shirt.borabora schrieb:Aber auf Deinem Oberteil befinden sich doch Knöpfe.. ts.
Aber aber aber ich kapiere es doch auch nicht. Wie soll ich es da besser beschreibenborabora schrieb:Am Besten so, das ich es kapiere
Danke für Deine Glückwünsche, @DonkeyKong! :lv:DonkeyKong schrieb:Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zum Thema Schutz vor Karies und Baktus 😚😚😚