Allmy Psychiatrie
02.09.2018 um 02:49Bringt mir das mal nicht zu sehr stressen und ich habe niemanden was gesagt hat?
Phantom_773 schrieb:Wie könnte ich?Das fragst Du miich?
Phantom_773 schrieb:. Aber mir scheint, als ob du es nicht mehr sein möchtest. :(Hier bist Du am richtigen Ort.
Nein hab ich nicht anullieren lassen, anscheinend hättest du es aber gerne, dass ich es...
TunFaire schrieb:NatürlichAUA!
TunFaire schrieb:Natürlich...aber nichts gefunden, jedenfalls keine Scheine^^
borabora schrieb:AUA!oh tschuldige. Ich mach alles wieder auf. Ist dann auch nicht so beengt für die ähh die äh ja nun, äh, ach egal. Hauptsache auf.
Hast mir die Haut eingeklemmt.. bitte wieder öffnen.
borabora schrieb:...aber nichts gefunden, jedenfalls keine Scheine^^Stimmt. Das Geld war auch nach gründlicher Inspektion nicht zu sehen. Muss jemand gemopst haben
TunFaire schrieb:oh tschuldige. Ich mach alles wieder auf. Ist dann auch nicht so beengtSchon gut.
TunFaire schrieb: Muss jemand gemopst habenBestimmt, als ich mal nach oben geschaut habe :}
borabora schrieb:Schon gut.Ja, alles gleich viel freier, beschwingter.
Hach.. endlich wieder auf.
borabora schrieb:Bestimmt, als ich mal nach oben geschaut habeJa, immer diese Möpse
TunFaire schrieb: alles gleich viel freier, beschwingterSprichst Du aus Erfahrung? :ask:
TunFaire schrieb:, immer diese MöpseEigentlich gibt es bei mir nix zu Mopsen.
borabora schrieb:Sprichst Du aus Erfahrung? :ask:Öh, ich hab keine Bluse an
oder lass mal sehen..
borabora schrieb:Eigentlich gibt es bei mir nix zu Mopsen.Ja nuuuuuuuun. Wie soll ich es sagen.
borabora schrieb:Jetzt kann ich mir kein Papier kaufen, welches ich zu Papierkügelchen zerknüllen kannWozu willst du das machen?
TunFaire schrieb: ich hab keine Bluse anAber auf Deinem Oberteil befinden sich doch Knöpfe.. ts.
TunFaire schrieb: Wie soll ich es sagen.Am Besten so, das ich es kapiere.
TunFaire schrieb: Am Besten wohl besser gar nichts:D
TunFaire schrieb:Wozu willst du das machen?Damit ich alle damit bewerfen kann, die blöd zu mir sind ;)
borabora schrieb:Aber auf Deinem Oberteil befinden sich doch Knöpfe.. ts.Die sind nur aufgemalt. Ist nen T-Shirt.
borabora schrieb:Am Besten so, das ich es kapiereAber aber aber ich kapiere es doch auch nicht. Wie soll ich es da besser beschreiben
DonkeyKong schrieb:Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zum Thema Schutz vor Karies und Baktus 😚😚😚Danke für Deine Glückwünsche, @DonkeyKong! :lv: