Allmy Psychiatrie
01.09.2018 um 22:04borabora schrieb:Dann muss ich mich wohl verhört haben.Das denke ich auch. Dir klingelst noch von der Party gestern im Ohr
borabora schrieb:Dann muss ich mich wohl verhört haben.Das denke ich auch. Dir klingelst noch von der Party gestern im Ohr
Phantom_773 schrieb:Du wolltest mir tot machen!So wichtig bist du nicht
Phantom_773 schrieb:Und ich darf frieren?Klar
Phantom_773 schrieb:Dann kann @borabora mich gleich gegen die Wand klatschenMach dabei aber nicht soviel sauerei
Phantom_773 schrieb:Zu Dir klettern und wärmen.Ich weiß gar nicht die Uhrzeit.. :cry:
TunFaire schrieb:Dir klingelst noch von der Party gesternWas für eine Party???
Phantom_773 schrieb:Dann kann @borabora mich gleich gegen die Wand klatschen.Bist leider kein Frosch, der sich dann zu einem Prinzen verwandelt .. oder doch?
TunFaire schrieb:Mach dabei aber nicht soviel sauereiDas mach ich doch dann nicht weg!
borabora schrieb:Was für eine Party???Ne. Du hättest vielleicht das Zeuchs nicht rauchen sollen
Hab ich verpasst!
borabora schrieb:Das mach ich doch dann nicht weg!Ich auch nicht. Hoffentlich riechts nicht zu streng
TunFaire schrieb: Du hättest vielleicht das Zeuchs nicht rauchen sollenDas bezeichnet man als rauchen, hab doch nur an was ....
TunFaire schrieb:Ich auch nicht.Für ein Frosch ist @Phantom_773 zu groß :(
borabora schrieb:Das bezeichnet man als rauchen, hab doch nur an was ....ich hab’s dir nicht gegeben. *unschuldig guck* würd dir doch nie was geben was dich äh ... ach vergiss es
borabora schrieb:Für ein Frosch ist @Phantom_773 zu groß :(Sicher?
borabora schrieb:Ich weiß gar nicht die Uhrzeit.. :cry:Wird denn warm?
TunFaire schrieb:ich hab’s dir nicht gegeben*Grübel* Ich weiß es nicht mehr :(
TunFaire schrieb:Sicher?Nicht ganz, aber er hört sich auch nicht so an?
Phantom_773 schrieb:Wird denn warm?Ne, aber ich verlänger noch mal um 5 Minuten.
Phantom_773 schrieb:d hinaus in die Wildnis ziehen*Hey... bleib da!
InsaneMajesty schrieb:Du bist immer willkommen!Des stimmt nicht! Des TunFisch ganz böse!
borabora schrieb:Ne, aber ich verlänger noch mal um 5 Minuten.Ok *versuch dich zu wärmen*
borabora schrieb:Hey... bleib da!Wozu?
borabora schrieb:*Grübel* Ich weiß es nicht mehr :(Puhhhh. Äh ja. Ja äh. Klar. War bestimmt so ein böser
borabora schrieb:Nicht ganz, aber er hört sich auch nicht so an?Wahrscheinlich eine Mischung aus Fuchs, Maus, Hund und etwas undefinierbaren
Phantom_773 schrieb: *versuch dich zu wärmenIch glaube, Du wirkst schon *freu*
Phantom_773 schrieb:Vom TunFisch in die Waschmaschine gesteckt, von dir kahl rasiert und von der Nüpfead geschlagen.Wir sind doch nicht in einem 5 Sterne Hotel?
TunFaire schrieb: War bestimmt so ein böserDer scheint die falschen Medikamente bekommen zu haben ;)
TunFaire schrieb:Wahrscheinlich eine Mischung aus Fuchs, Maus, Hund und etwas undefinierbarenDann kann er sich ja doch noch zu einem Prinzen verwandeln :)
borabora schrieb:Der scheint die falschen Medikamente bekommen zu haben ;)öhh wahrscheinlich schon
borabora schrieb:Dann kann er sich ja doch noch zu einem Prinzen verwandeln :)Die Hoffnung stirbt zuletzt
borabora schrieb:Ich glaube, Du wirkst schon *freu*Das freut mich.
borabora schrieb:Aber meine Füße sind immer noch wie Eis! :(Oh moment...
borabora schrieb:Wir sind doch nicht in einem 5 Sterne Hotel?Stimmt aber...
borabora schrieb:Smiiiitii... wo bist Du? :lv:Ich liege auf deinen Füßen und versuche sie zu wärmen.
TunFaire schrieb: wahrscheinlich schonIch sag das Morgen mal dem Oberarzt.
TunFaire schrieb:Die Hoffnung stirbt zuletztWat meinste, warum ich hier bin.
Phantom_773 schrieb:Das freut michUnd mich erst.. jetzt kannste wieder was abrücken, mir ist warm genug.
Phantom_773 schrieb:auf Füße legHach.... herrlich :lv:
Phantom_773 schrieb:Stimmt aber...sie haben arg untertrieben!
Phantom_773 schrieb:Ich liege auf deinen Füßen und versuche sie zu wärmen.Sie werden schon wärmer :lv:
Phantom_773 schrieb:Hübscher NagellackDanke, den hab ich von meiner Omma :D