Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
13.10.2020 um 20:55Die Leute haben einfach keine Lust sich mit irgendwas zu beschäftigen..Funzl schrieb:wenn es nur wegen so einem kleinen Pipifax-Schaden ist
Schade
Die Leute haben einfach keine Lust sich mit irgendwas zu beschäftigen..Funzl schrieb:wenn es nur wegen so einem kleinen Pipifax-Schaden ist
..oder sie haben einfach zu viel Geld. Man muß ja kaum mehr außer Haus, um etwas zu kaufen....Cherokeerose schrieb:Die Leute haben einfach keine Lust sich mit irgendwas zu beschäftigen..
Schade
Ach was...so dramatisch ist das gar nicht da mu...BUTTERBROT! DA LÄUFT EIN BUTTERBROT! MUß HINTERHER! bin wech...*winK*Carietta schrieb:Ich bin immer wieder beeindruckt von deinen Fähigkeiten.
Wow!Funzl schrieb:Der Hammer aber war, was in einem gelben Sack verpackt (
Das liecht nur daran das ich regelmäßig intensiv suche.....hoffe ich ^^Cherokeerose schrieb:Wow!
Du findest immer so tolle Schätze
Wir leben im absoluten Überfluß....zumindest ein Teil von uns...Cherokeerose schrieb:Und andere ihre Schätze wegwerfen
Ja :)mumm schrieb:Ist das ein Funkgerät, das Schätzchen?
*Knihihiiiiiii*mumm schrieb:*kleines"Trüffelschweinchen"*^^ hihihi
Ja, ist klar. Hab ein 12 Volt Netzgerät hier stehen. Die richtige Stromversorgung zu haben ist nicht das Problem - sondern die Anschlüsse hinten am gerät...das ist ein Stecker wie ich ihn ncoh nie gesehen hab....mit drei winzig kleinen, tief liegenden Pinökeln als KontakteDhara schrieb:ch denke das Teil kannst du nicht direkt am Strom testen, da brauchst du einen Spannungswandler dafür, entweder für 12 oder 24 Volt.
Bei dem CB-Funkgerät gibts nur Plus und Minus...flipperonline schrieb:rot an blau
schwarz an grün
und gelb an die Wasserleitung
sagte mein Elektriker immer ^
oder war das andersherum ?