Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
13.10.2020 um 20:55Funzl schrieb:wenn es nur wegen so einem kleinen Pipifax-Schaden istDie Leute haben einfach keine Lust sich mit irgendwas zu beschäftigen..
Schade
Funzl schrieb:wenn es nur wegen so einem kleinen Pipifax-Schaden istDie Leute haben einfach keine Lust sich mit irgendwas zu beschäftigen..
Cherokeerose schrieb:Die Leute haben einfach keine Lust sich mit irgendwas zu beschäftigen....oder sie haben einfach zu viel Geld. Man muß ja kaum mehr außer Haus, um etwas zu kaufen....
Schade
Carietta schrieb:Ich bin immer wieder beeindruckt von deinen Fähigkeiten.Ach was...so dramatisch ist das gar nicht da mu...BUTTERBROT! DA LÄUFT EIN BUTTERBROT! MUß HINTERHER! bin wech...*winK*
Funzl schrieb:Der Hammer aber war, was in einem gelben Sack verpackt (Wow!
Cherokeerose schrieb:Wow!Das liecht nur daran das ich regelmäßig intensiv suche.....hoffe ich ^^
Du findest immer so tolle Schätze
Cherokeerose schrieb:Und andere ihre Schätze wegwerfenWir leben im absoluten Überfluß....zumindest ein Teil von uns...
mumm schrieb:Ist das ein Funkgerät, das Schätzchen?Ja :)
mumm schrieb:*kleines"Trüffelschweinchen"*^^ hihihi*Knihihiiiiiii*
Dhara schrieb:ch denke das Teil kannst du nicht direkt am Strom testen, da brauchst du einen Spannungswandler dafür, entweder für 12 oder 24 Volt.Ja, ist klar. Hab ein 12 Volt Netzgerät hier stehen. Die richtige Stromversorgung zu haben ist nicht das Problem - sondern die Anschlüsse hinten am gerät...das ist ein Stecker wie ich ihn ncoh nie gesehen hab....mit drei winzig kleinen, tief liegenden Pinökeln als Kontakte
flipperonline schrieb:rot an blauBei dem CB-Funkgerät gibts nur Plus und Minus...
schwarz an grün
und gelb an die Wasserleitung
sagte mein Elektriker immer ^
oder war das andersherum ?