Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
11.05.2020 um 23:20Ohne dass das Holz gesplittert ist :troll:
Findibus schrieb:Wie hilfst du nach? SalzwasserErst bürsten - dann ab damit auf den Balkon
delta.m schrieb:Wie hast du die Eckwinkel befestigt - geklebt?geklebt und genagelt
Findibus schrieb:oder etwa genageltG.E.N.A.G.E.L.T. hab ich die auch, ja ^^
delta.m schrieb:uf dem letzten Bild sieht der rechte Holzfuss etwas schief aus .... oder täuscht das?Täuscht.
Funzl schrieb:Erst bürsten - dann ab damit auf den Balkonfalls zu zur Verfügung hast: dünn mit Salzsäure einstreichen, dann ist das übermorgen verrostet
6.PzGren391 schrieb:falls zu zur Verfügung hast: dünn mit Salzsäure einstreichen, dann ist das übermorgen verrostetHätte ich da.....Salzsäure....aber es muss nicht sein - bei der Luftfeuchtigkeit draußen ist das in wenigen Tagen erledigt.
Stuart schrieb:Funzli hast du nur für @delta.m genagelt?Neee, wo denkst du hin...^^
Funzl schrieb:Griffe aus KunststoffKönntest du ja welche aus Holz drechseln falls die Plastikdinger Mal schlapp machen.
Findibus schrieb:Könntest du ja welche aus Holz drechseln falls die Plastikdinger Mal schlapp machen.Zumindest der vom Niederhalter ist kein Problem - bei dem vom Messer siehts anders aus - der müsste gesägt und gefräst werden.
mumm schrieb:DU hast ja enorme Fortschritte gemacht *freu* Jubel tätääääääDanke...ich hoffe jetzt am We das Ensemble "Strahlkabine" fertig zu bekommen - dat klappt wenn die "Hände" heute kommen sollten....aus den Händen werden Strahlhandschuhe, die innen in die Kabine gehören....
Die Fundsache ist der Oberhammer