Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!
30.03.2017 um 21:31Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!
30.03.2017 um 21:32Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!
30.03.2017 um 21:32Das kann deshalb schon nicht stimmen.. weil, man denke an die Schwiegermütter ;)
:troll:
:troll:
AgathaChristo schrieb: Aber es ist nun mal Fakt, das mehr Männer gewaltspezifische Straftaten begehen als Frauen!Es gibt genug Frauen, die grausame Taten begehen, besonders an ihren Kindern.
30.03.2017 um 21:35Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!
30.03.2017 um 21:35Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!
30.03.2017 um 21:39WTF
Hat mit dem Geschlecht nichts zu tun, wer Arschig ist!
Hat mit dem Geschlecht nichts zu tun, wer Arschig ist!
30.03.2017 um 21:40Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!
30.03.2017 um 21:59Emotional zu sein ist mMn keine positive Eigenschaft.
30.03.2017 um 22:06Da fällt mir ein. Ich hab neulich eine Duko gesehen über Verbrecher, Mörder & Co. Da sagte so ein Gefängnisdirektor das Frauen wenn sie kriminell werden eher morden als z.B. eine Bank zu überfallen oder einen Einbruch zu begehen.
Mein erster Gedanke war "so ein Unsinn"
30.03.2017 um 23:38Ich als Frau arbeite lieber mit Männern zusammen. Meine Erfahrung war bis jetzt, das Frauen da ziemlich fies werden konnten o.O
AgathaChristo
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.03.2017 um 09:47Eleonore schrieb:Ich als Frau arbeite lieber mit Männern zusammen. Meine Erfahrung war bis jetzt, das Frauen da ziemlich fies werden konnten o.ODas halte ich für ein Klischee. Habe ausschließlich nur mit Frauen zusammen gearbeitet, wobei die Chefs immer Männer waren. Das dieses immer gut funktionierte, lag daran, das die Chefs immer Anspielungen machten und darauf warteten, ob wir uns nicht endlich mal in die Wolle kriegen. Den Gefallen habe ich denen aber nie gemacht.
31.03.2017 um 09:50Nein einfach nein!
AgathaChristo
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.03.2017 um 09:55satansschuh schrieb:Emotional zu sein ist mMn keine positive Eigenschaft.Wenn Männer genauso emotional gestrickt wie Frauen wären, hätten wir wohl viel weniger Straftaten durch sie.
AgathaChristo
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.03.2017 um 10:05Mohart schrieb:Da fällt mir ein. Ich hab neulich eine Duko gesehen über Verbrecher, Mörder & Co. Da sagte so ein Gefängnisdirektor das Frauen wenn sie kriminell werden eher morden als z.B. eine Bank zu überfallen oder einen Einbruch zu begehen.Der hat schon recht! Frauen morden meistens aus emotionalen Gründen, wobei Männer mehr zu Eigentumstumdelikten neigen. Schau dir doch mal die Statistiken an, wo die Straftaten registriert werden. Weiß jetzt nicht aus dem Stegreif, ob die nach weiblich und männlich erfasst werden?
31.03.2017 um 10:17Der beste Mensch den ich je kennengelernt habe ist in der Tat eine Frau. Der - hauchdünn dahinter - zweitbeste Mensch den ich kenne bin ich . . . und der leidet auch noch an 'nem Unterlegenheitskomplex. :troll:
31.03.2017 um 10:26Jawohl! Ich hab die Titten, ich hab die Macht und bin somit besser! Heureka!
31.03.2017 um 11:05Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!
31.03.2017 um 11:08Eleonore schrieb:TotschlagargumentStimmt, jemandem der Worte wie
ahri schrieb:Heurekanutzt sollte man hierzulande besser nicht wiedersprechen . . . :troll:
31.03.2017 um 11:18Girls have the Pussy, they make the rules