Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!
melden
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.03.2017 um 19:36Wenn sie kochen können und sich aus dem Straßenverkehr fernhalten, dann stimme ich zu!
30.03.2017 um 20:00Rattensohn schrieb:Wenn sie kochen können und sich aus dem Straßenverkehr fernhalten, dann stimme ich zu!...dann wirst Du ja nie zustimmen.
30.03.2017 um 20:27AgathaChristo schrieb:Statistiken und auch meine Erfahrungen beruflicherseits bestätigen das. 1000 Akten geführt, waren mal gelinde 5% Straftaten durch Frauen ausgeführt worden.Nur weil man ihnen vielleicht nichts nachweisen konnte? :D Tsss..
Du unterliegst einem Irrtum - egal: zum Topic: Weder Frauen, noch Männer sind die "besseren Menschen". Das ist genauso, wenn man sagt, dieses, oder jenes Sternzeichen ist "besser".
Mann, ich fasse es nicht, was da für ein Unsinn geschwafelt wird. :palm:
30.03.2017 um 20:30ackey schrieb:Mann, ich fasse es nicht, was da für ein Unsinn geschwafelt wird. :palm:Ich denke mal das 5% der Beiträge ernstgemeint sind, wo wir wieder bei den magischen 5% wären.
30.03.2017 um 20:32Mohart schrieb:Ich denke mal das 5% der Beiträge ernstgemeint sind, wo wir wieder bei den magischen 5% wären.Da stimme ich dir zu, aber das sind nicht die 5%, die @AgathaChristo meinte..^^
30.03.2017 um 20:38Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!
30.03.2017 um 20:45AgathaChristo schrieb:Doch, Mann ist triebgesteuert, Frau mehr emotional umher gesteuert. <Dadurch sie für mich ein besserer Mensch darstellt.Selten so einen Mist gelesen....
30.03.2017 um 20:48onuba schrieb:Selten so einen Mist gelesen....Yes, ich stimme dir uneingeschränkt zu, du weißt, was ich meine..^^
30.03.2017 um 20:54ackey schrieb:Yes, ich stimme dir uneingeschränkt zu, du weißt, was ich meine..^^Nein, ich weiß nicht, was du meinst.... :ask:
30.03.2017 um 20:56@onuba
Also bitte, Frauen sollen die "besseren Menschen"darstellen, da sie "emotionaler" sind und Männer "triebgesteuert"??
So einen Mist habe ich auch selten gelesen. :palm:
Also bitte, Frauen sollen die "besseren Menschen"darstellen, da sie "emotionaler" sind und Männer "triebgesteuert"??
So einen Mist habe ich auch selten gelesen. :palm:
30.03.2017 um 20:58Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!
30.03.2017 um 21:02onuba schrieb:aber was willst du mit "du weißt, was ich meine..^^" sagen?Ich meinte: Du kennst mich schön langsam, da bedarf es nicht vieler Worte, du weißt wie ich was meine. Deine Aussage deckt sich somit mit meiner.
30.03.2017 um 21:05Der TE meint Getriebegesteuert