DasMietz schrieb am 24.03.2017:12 Fragen an Dich, Schütze?
1. wieso bist Du so eine Drama Queen?
2. kannst Du auch treu sein?
3. Du bist lustig, stimmts?
4. Geduld ist nicht so ganz Deins, oder?
5. Warum kannst Du Jammern nicht ab?
6. Geschenke über alles! Du magst es Menschen zu beschenken, gell?
7. Warum kannst Du selten alleine sein?
8. wieso statt Liebeskummer auszuleben suchst Du Dir die nächtste "Liebe"?
9. glaubst Du überhaupt an die einzige, einmalige Liebe?
10. reist Du wirklich gerne?
11. warum möchtest Du allen und überall helfen?
12. kannst Du auch introvertiert sein?
Ich bin zwar kein Schütze, kenne aber nen gewissen Tanzlehrer der Schütze ist, werde mal so antworten, wie ich ihn einschätze.
1. Ist er nicht, wohl eher das Gegenteil.
2. Ich hoffe dass er es kann, aber er ist single, so darf er sich ausleben, sein Recht.
3. Ja das ist er, er mag Humor sehr, er lacht gerne, macht gerne Scherze, kloppt gerne Sprüche, aber nie böse gemeint.
4. Doch als Tanzlehrer ist er sehr geduldig, also wenn es sein muss kann er geduldig sein.
5. Vielleicht kann er bei Kleinigkeiten jammern nicht ab, irgendwann sollte dann mal gut sein. Bei echten Sorgen wird er wohl niemandem das Jammern vorwerfen.
6. Dazu kann ich jetzt nichts schreiben.
7. Er mag es Menschen um sich zu haben, ist sehr gesellig, redet gerne, heißt aber nicht, dass er die Zeit alleine nicht zu schätzen wüsste. Nur dauerhaft alleine wäre nichts für ihn.
8. Dazu kann ich auch nicht viel schreiben.
9. Vielleicht hat er Angst vor dieser einen Liebe, vielleicht braucht er seine Freiheiten, vielleicht mag er keine großen Veränderungen die ihn in seiner Freiheit einschränken könnten, was aber nicht sein muss.
10. Er reist sehr oft.
11. Er soll mir mal mehr bei Tanzschritten helfen.
12. Er ist sehr extrovertiert, klar hat er auch bestimmt seine tiefgründigen Phasen, Zeit die er für sich braucht, wie schon erwähnt. Er mag es aber auch ein lustiger Geselle zu sein, Lebe sollte Spaß machen und Freude bringen.
Da mein Filou Stier ist, hier Antworten für meinen Kater Filou:
DasMietz schrieb am 24.03.2017:12 Fragen an Dich Stier!
1. warum gehts Du nicht fremd?
2. wieso hast Du Angst vor radikale Veränderungen?
3. wieso bist Du so gemütlich, so bequem?
4. warum verliebst Du Dich so schnell so tief?
5. wieso bist Du so empfindlich?
6. warum zeigst Du nicht öfter Dein Humor?
7. magst Du wirklich so sehr das leckere Essen?
8. Warum bist Du so pflichtbewusst?
9. hast Du auch mal frei?
10. vergisst Du nie deine erste Liebe?
11. wie schaffst Du es so schnell wieder runter zu kommen, nach den Du explodiert bist?
12. wieso bist Du so herzlich?
1. Er ist kastriert.
2. Änderung nur dann wenn es gut für ihn ist, besseres, leckereres Futter, ne neue kuschelige Decke..
3. Er schläft halt sehr gerne, lässt sich gerne graulen und streicheln, wieso groß aktiv sein, ist immerhin schon 15.
4. Leider hatte er nie die Gelegenheit wollten ihn gerne mit ner Tiger verkuppeln, wäre wohl ne Fernbeziehung geworden. Tiger, die ehemalige Katze meiner Mutter ist jetzt im Himmel. Sollte ne Katze Interesse an einer Brieffreundschaft zu Filou haben, ruhig melden, er wird aber Aufgrund von Faulheit nur sehr selten, einmal im Monat, antworten.
5. Er ist mein Kater wir sind beide sehr empfindlich und sensibel.
6. Den hat er, den versteht nur nicht jeder. Kuscheln kommen und dann wird mit der Pfote gehauen, oder gleich nach Leckerlie verlangt, das ist sein Humor.
7. Ja das tut er.
8. Seine Pflichten sind essen, schlafen und Leckerlie essen. Da ist er sehr Verantwortungsbewusst.
9. immer
10. Leider konnte man ihn nicht mit Tiger verkuppeln.
11. Nach mehren Runden durch die Gegen rasen ist man auch mal kaputt.
12. Er ist halt mein Filou.