Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?
24.03.2017 um 18:59:-)))
stimmt :) .. aber 'auf die couch möchte'DasMietz schrieb:haha :-) achja, einige fische kenne ich auch.... mag ich auhc. passen gut zu einem wasserzeichen wie mir... wobei man das wieder nicht verallgemeinern kann ^^
Hör auf mir Wörter in den Mund zu legen, hab nie die Gesellschaft geschrieben ;) :Dunbenannt schrieb:gut gelaunt kann man nich immer sein
wenn man die gesellschaft betrachtet
Doch! Widder sind eben die Besten :lv:DasMietz schrieb:niemand ist besser oder schlechter...
Gehört schon, aber...DasMietz schrieb:12 Fragen an Dich, Widder?
1. schon mal was von Geduld gehört?
JaDasMietz schrieb:2. kannst Du treu sein?
Doch sicher, interessieren mich aber nicht.DasMietz schrieb:3. Hindernisse, Probleme gibt es in Deinen Leben nicht, gell?
Na wenn ich den Kopf einschalte ist die Liebe weg.DasMietz schrieb:4. warum verliebst Du Dich so schnell und kopflos?
Ich denk drüber nach und beantworte es später.DasMietz schrieb:5. Hast Du auch mal Angst?
Ich bin Widder, kein Reflektor.DasMietz schrieb:6. Schonmal etwas von Reflektieren gehört?
Wozu Handbremsen gut sind, konnte ich bis dato nicht herausfinden.DasMietz schrieb:7. wozu Handbremse, wenn man Vollgas fahren kann, gell?
Weil ich's kann :DDasMietz schrieb:8. Wie schaffst Du es Dich so herzlich für Dinge zu begeistern?
Es liegt in meiner Natur durch jede Wand zu geh'n, auch wenn die Wand mehrere Türen hat.DasMietz schrieb:9. Bist Du stur?
Weil's Leben dafür zu kurz is.DasMietz schrieb:10. wieso bist Du nicht nachtragend?
Wir leben doch in einer Leistungsgesellschaft, oder?DasMietz schrieb:11. Sex ist Sport, oder?
Nein.DasMietz schrieb:12. glaubst Du an die einzige wahre Liebe?
TatzFatal schrieb:10. wieso bist Du nicht nachtragend?
Weil's Leben dafür zu kurz is.
gefällt mirTatzFatal schrieb:3. Hindernisse, Probleme gibt es in Deinen Leben nicht, gell?
Doch sicher, interessieren mich aber nicht.
ich hab waagen lieber und zwillinge und fische und krebse und löwen und und und ^^TatzFatal schrieb:Widder sind eben die Besten :lv:
Das tut mir leid das so vom Leben benachteiligt wurdest. :|DasMietz schrieb:ach, eigentlich kenne ich keine widder... :-)
Du kennst wirklich keine Widder :(DasMietz schrieb:ich hab waagen lieber und zwillinge und fische und krebse und löwen und und und ^^
nein... aber wenn ich mich mal in ein widder verliebe quetsche ich dich aus ;-))TatzFatal schrieb:Du kennst wirklich keine Widder :(
Wenn Fragen hast, frag mich. Bin ja ne Widderfachperson
loolTatzFatal schrieb:Das tut mir leid das so vom Leben benachteiligt wurdest. :|
Warum werde ich dann von dir gefoltert?DasMietz schrieb:nein... aber wenn ich mich mal in ein widder verliebe quetsche ich dich aus ;-))
Keine Fragen?DasMietz schrieb:ich weiß ja jetzt gar nicht was ich fragen soll ^^