Sternzeichen: 12 Fragen an Dich, Zwilling?
24.03.2017 um 18:59:-)))
DasMietz schrieb:haha :-) achja, einige fische kenne ich auch.... mag ich auhc. passen gut zu einem wasserzeichen wie mir... wobei man das wieder nicht verallgemeinern kann ^^stimmt :) .. aber 'auf die couch möchte'
unbenannt schrieb:gut gelaunt kann man nich immer seinHör auf mir Wörter in den Mund zu legen, hab nie die Gesellschaft geschrieben ;) :D
wenn man die gesellschaft betrachtet
DasMietz schrieb:niemand ist besser oder schlechter...Doch! Widder sind eben die Besten :lv:
DasMietz schrieb:12 Fragen an Dich, Widder?Gehört schon, aber...
1. schon mal was von Geduld gehört?
DasMietz schrieb:2. kannst Du treu sein?Ja
DasMietz schrieb:3. Hindernisse, Probleme gibt es in Deinen Leben nicht, gell?Doch sicher, interessieren mich aber nicht.
DasMietz schrieb:4. warum verliebst Du Dich so schnell und kopflos?Na wenn ich den Kopf einschalte ist die Liebe weg.
DasMietz schrieb:5. Hast Du auch mal Angst?Ich denk drüber nach und beantworte es später.
DasMietz schrieb:6. Schonmal etwas von Reflektieren gehört?Ich bin Widder, kein Reflektor.
DasMietz schrieb:7. wozu Handbremse, wenn man Vollgas fahren kann, gell?Wozu Handbremsen gut sind, konnte ich bis dato nicht herausfinden.
DasMietz schrieb:8. Wie schaffst Du es Dich so herzlich für Dinge zu begeistern?Weil ich's kann :D
DasMietz schrieb:9. Bist Du stur?Es liegt in meiner Natur durch jede Wand zu geh'n, auch wenn die Wand mehrere Türen hat.
DasMietz schrieb:10. wieso bist Du nicht nachtragend?Weil's Leben dafür zu kurz is.
DasMietz schrieb:11. Sex ist Sport, oder?Wir leben doch in einer Leistungsgesellschaft, oder?
DasMietz schrieb:12. glaubst Du an die einzige wahre Liebe?Nein.
TatzFatal schrieb:10. wieso bist Du nicht nachtragend?
Weil's Leben dafür zu kurz is.
TatzFatal schrieb:3. Hindernisse, Probleme gibt es in Deinen Leben nicht, gell?gefällt mir
Doch sicher, interessieren mich aber nicht.
TatzFatal schrieb:Widder sind eben die Besten :lv:ich hab waagen lieber und zwillinge und fische und krebse und löwen und und und ^^
DasMietz schrieb:ach, eigentlich kenne ich keine widder... :-)Das tut mir leid das so vom Leben benachteiligt wurdest. :|
DasMietz schrieb:ich hab waagen lieber und zwillinge und fische und krebse und löwen und und und ^^Du kennst wirklich keine Widder :(
TatzFatal schrieb:Du kennst wirklich keine Widder :(nein... aber wenn ich mich mal in ein widder verliebe quetsche ich dich aus ;-))
Wenn Fragen hast, frag mich. Bin ja ne Widderfachperson
TatzFatal schrieb:Das tut mir leid das so vom Leben benachteiligt wurdest. :|lool
DasMietz schrieb:nein... aber wenn ich mich mal in ein widder verliebe quetsche ich dich aus ;-))Warum werde ich dann von dir gefoltert?
DasMietz schrieb:ich weiß ja jetzt gar nicht was ich fragen soll ^^Keine Fragen?