Streuselchen schrieb:Wenn ich offen dazu stehe, dass ich hier anders bin als real - bin ich dann immernoch fake?
ich sag nein, du bist dann trz kein fake. fuer mich ists ein unterschied ob jmd zu fehlern/schwaechen stehen kann oder aber , ob er eine fassade aufrecht zu halten versucht.
dadurch dass du ja von selber sagst dass du viele seiten hast, kann man bzw sollte der verstandsuser sich kein voreiliges bild von dir machen und auf sich selbst gucken, wie er denn so hier drauf is.
dann gibts noch die persoenl abneigungen/praeferenzen , die man hat. sobald ich von einem user nur zweideutiges zu leseb kriege, wo sich von vornherrin dieses ungute gefuehl breitmacht und auch sonst findet man keinen draht (menschen fuehlen sich ja eher durch "gemeinsames" zusammengeschweisst), denke ich dass jener mir hier nur was vorspielt (bzw allen nur oberflaechlich erscheint)
ohne auch nur den hauch einer glaubwuerdigen authenzitaet, weshalb ich ihm wohlgesonnen sein sollte oder wert auf seine meinung lege