Welchen User mögt ihr am liebsten?
09.03.2017 um 22:49*Hüstel*.. :DFunzl schrieb:Tief in meinem innersten Inneren bin ich sowas von schüchtern,
Obwohl.. könnte doch sein..
*Hüstel*.. :DFunzl schrieb:Tief in meinem innersten Inneren bin ich sowas von schüchtern,
Ich musste erst was futtern...war unterzuckert und ausgehungert...^^borabora schrieb:Obwohl, erst haste Dich ja gedrückt
Neee, bin ich echt - ist ganz schlimm mit mir.....ich bin so schüchtern, ich bade nie nackt....immer nur in Badehose...und alle meine Spiegel in der Wohnung haben auf " Hüfthöhe" einen 50 cm breiten schwarzen Streifen....borabora schrieb:Obwohl.. könnte doch sein..
Okay, dann hab ich nix gesagt :)Funzl schrieb:Ich musste erst was futtern...war unterzuckert und ausgehungert...
*Kopfkratz*...liegt es an der Schüchternheit oder möglicherweise an was Anderem.. hm..^^Funzl schrieb:.und alle meine Spiegel in der Wohnung haben auf " Hüfthöhe" einen 50 cm breiten schwarzen Streifen....
SCHÜCHTERNHEIT!!! NUR AN DER SCHÜCHTERNHEIT!!!borabora schrieb:liegt es an der Schüchternheit oder möglich
Klein oder Groß?Funzl schrieb:das hieß IMMER nur "KLEIN" und "GROß"
*Uff*Funzl schrieb:Auuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Uuääähhähähähhhh!!
Gegen die Schmerzen..Funzl schrieb:Wozu Wärmepflaster?
Ja, hast gut gebl......gepustet :)borabora schrieb:dann hat das wenig pusten doch geholfen! :D:troll: