Welchen User mögt ihr am liebsten?
09.03.2017 um 22:49Funzl schrieb:Tief in meinem innersten Inneren bin ich sowas von schüchtern,*Hüstel*.. :D
Obwohl.. könnte doch sein..
Funzl schrieb:Tief in meinem innersten Inneren bin ich sowas von schüchtern,*Hüstel*.. :D
borabora schrieb:Obwohl, erst haste Dich ja gedrücktIch musste erst was futtern...war unterzuckert und ausgehungert...^^
borabora schrieb:Obwohl.. könnte doch sein..Neee, bin ich echt - ist ganz schlimm mit mir.....ich bin so schüchtern, ich bade nie nackt....immer nur in Badehose...und alle meine Spiegel in der Wohnung haben auf " Hüfthöhe" einen 50 cm breiten schwarzen Streifen....
Funzl schrieb:Ich musste erst was futtern...war unterzuckert und ausgehungert...Okay, dann hab ich nix gesagt :)
Funzl schrieb:.und alle meine Spiegel in der Wohnung haben auf " Hüfthöhe" einen 50 cm breiten schwarzen Streifen....*Kopfkratz*...liegt es an der Schüchternheit oder möglicherweise an was Anderem.. hm..^^
borabora schrieb:liegt es an der Schüchternheit oder möglichSCHÜCHTERNHEIT!!! NUR AN DER SCHÜCHTERNHEIT!!!
Funzl schrieb:das hieß IMMER nur "KLEIN" und "GROß"Klein oder Groß?
Funzl schrieb:Auuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Uuääähhähähähhhh!!*Uff*
Funzl schrieb:Wozu Wärmepflaster?Gegen die Schmerzen..
borabora schrieb:dann hat das wenig pusten doch geholfen! :D:troll:Ja, hast gut gebl......gepustet :)