Zeigt her eure Schuhe...
136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Schuhe Zeigen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeigt her eure Schuhe...
03.03.2017 um 09:34Zeigt her eure Schuhe...
03.03.2017 um 09:36@Kältezeit
Original anzeigen (3,0 MB)
Wegen diesem Bild.
Höhöhö du hast rein geguckt, und zack ein Schlag auf die Schulter.
Einfach nur ein richtig unlustiger Schülermist.
Original anzeigen (3,0 MB)
Wegen diesem Bild.
Höhöhö du hast rein geguckt, und zack ein Schlag auf die Schulter.
Einfach nur ein richtig unlustiger Schülermist.
Zeigt her eure Schuhe...
03.03.2017 um 09:37@gastric
Glaub, da war mal Milchpulver drin. Jetzt dient es als Lagerung für Schrauben und andere Kleinteile, die ich momentan noch hin wieder benötige.
@xionlloyd
Ich hab auch Platten .. :troll:
@Katori
Achsoooo.. :D
Glaub, da war mal Milchpulver drin. Jetzt dient es als Lagerung für Schrauben und andere Kleinteile, die ich momentan noch hin wieder benötige.
@xionlloyd
Ich hab auch Platten .. :troll:
@Katori
Achsoooo.. :D
Zeigt her eure Schuhe...
03.03.2017 um 09:38@Kältezeit also wenn du je User triffst weißt du was du zu tun hast, vorrausgesetzt sie waren so doof wie ich in das Loch zu gucken.
Zeigt her eure Schuhe...
03.03.2017 um 10:27Da heute niemand im Büro ist, außer ich, mal etwas legerer ;) die Schuhe sind jetzt irgendwie.... ka, 8 Jahre alt oder so? Jedenfalls seeeehr alt und immer noch bequem. Skechers halt :D
Original anzeigen (0,5 MB)
Original anzeigen (0,5 MB)
Zeigt her eure Schuhe...
03.03.2017 um 10:28Zeigt her eure Schuhe...
03.03.2017 um 10:29@vincent
Nein. Ich stehe einfach nur scheiße da. :troll:
@Black_Canary
Sketchers! :Y: Hab meine schon ewig nimmer getragen, weiss jetzt auch nicht, ob die in meinem Alter überhaupt noch gehen .. :D
Nein. Ich stehe einfach nur scheiße da. :troll:
@Black_Canary
Sketchers! :Y: Hab meine schon ewig nimmer getragen, weiss jetzt auch nicht, ob die in meinem Alter überhaupt noch gehen .. :D
Zeigt her eure Schuhe...
03.03.2017 um 10:30@Kältezeit
Ist auf dem Sofa aber das gleiche.. sehr mysteriös. Oder nähst du dir deine Jeans selbst? :D
Ist auf dem Sofa aber das gleiche.. sehr mysteriös. Oder nähst du dir deine Jeans selbst? :D
Zeigt her eure Schuhe...
03.03.2017 um 10:31Zeigt her eure Schuhe...
03.03.2017 um 10:32@vincent
ahja, das meinst du.. die Naht ist wirklich etwas.. schräg .. :D
Hätt doch besser das Negligé anbehalten sollen..
ahja, das meinst du.. die Naht ist wirklich etwas.. schräg .. :D
Hätt doch besser das Negligé anbehalten sollen..
Zeigt her eure Schuhe...
03.03.2017 um 10:37Kältezeit schrieb:Sketchers! :Y: Hab meine schon ewig nimmer getragen, weiss jetzt auch nicht, ob die in meinem Alter überhaupt noch gehen .. :DIch zähle übrigens auch zu den Damen, die eher flache Schuhe tragen :) Ich bin grundsätzlich nur zu Fuß unterwegs und laufe sehr viel, und das ist in bequemen Schuhen einfach am besten :)
Klar, Skechers gehen immer! :D
Ich meine, ich hab mir die mit Anfang 20 gekauft, jetzt bin ich Ende 20 und trag sie immer noch. Vielleicht auch nicht meinem Alter entsprechend (ziehe die vielleicht einmal im Monat an) eigentlich trag ich immer meine S.Oliver Stiefletten auf der Arbeit, aber heute morgen war es schon so schön warm.
Zeigt her eure Schuhe...
03.03.2017 um 10:37xionlloyd schrieb:Gab's die auch mit Schnürsenkeln? ;)Ich erinner mich nicht mehr, ich weiß nicht mal mehr wo ich die gekauft habe :D
Zeigt her eure Schuhe...
03.03.2017 um 10:39Wenn es kalt ist, trage ich gern die:
Zeigt her eure Schuhe...
03.03.2017 um 10:40Und beim Sport:
Zeigt her eure Schuhe...
03.03.2017 um 10:41Hmm, wenn ich mal so überlege fällt mir ein, dass ich - für 'nen Mann - extrem viele Schuhe habe . . . :X