Heutige Generation? Wo ist die alte Schule?
27.02.2017 um 17:54Kamikaz schrieb:ich nicht !weil sie vllt keine vorbilder haben, nach denen sie leben koennen.
ich sehe es nur und frage mich warum die Jugen dumm ist .
hast du denn ein vorbild?
Kamikaz schrieb:ich nicht !weil sie vllt keine vorbilder haben, nach denen sie leben koennen.
Kamikaz schrieb:öffentliche Plätze und co. ich nicht !Ich war auch nicht so aber stell dir mal vor: jeder ist unterschiedlich!
tic schrieb:Früher gans auf die Fresse wenn man Scheiße gebaut hat, der Respekt gegenüber den Eltern btzw dem Vater war gegeben.Na wenn du dir nur mit Schläge Respekt verschaffen kannst bist du eh ein armes Würstchen.
Nerok schrieb:wenn du dir nur mit Schläge Respekt verschaffen kannst bist du eh ein armes Würstchen.wuerde ich so nich sagen. viele erwachsene kriegen es doch von ihren eltern so vorgelebt und kennen es nich anders.
apart schrieb:wuerde ich so nich sagen. viele erwachsene kriegen es doch von ihren eltern so vorgelebt und kennen es nich anders.Ändert nichts daran das wer Kinder schlägt ein armes Würstchen ist.
kukturell gesehn gibts da sowieso andre denkweisen sowie handhabe
Kamikaz schrieb:Unterlas Bitte Beleidigungen. Die einen machen es Ratikal die anderen wie Muschis ;)Rattikarl?
Kamikaz schrieb:Unterlas Bitte Beleidigungen. Die einen machen es Ratikal die anderen wie Muschis ;)Was für eine Beleidigung?
apart schrieb:naja meist sind diese armen wuerstchen aba dann jene, die "respektvolle kinder" ihnen gegenueber habenÄngstliche Kinder. Sie haben keinen Respekt vor den schlagenden Eltern, sondern nur Angst.
Kamikaz schrieb:Früher wurde man Härter erzogen , wo ist heute die Erziehung?Was genau war härter, was bedeutet hart erziehen für Dich?
Pan_narrans schrieb:Wann soll denn dieses ominöse 'Früher' genau gewesen sein?Ich sage nur Sparta. Da wurden die Kinder noch ordnungsgemäß "gehärtet". Schade, dass diese Zeiten vorbei sind.
apart schrieb:dank so frauen wir supernanny und die experten traut sich heutzutage niemand mehr da man kindesmisshandlung ganz schnell nachgerufen kriegen kannEs gibt so etwas das nennt sich "Gesetz" und dort steht drinnen das andere Menschen Schlagen eine sogenannte "Körperverletzung" ist.
kleinundgrün schrieb:Ängstliche Kinder. Sie haben keinen Respekt vor den schlagenden Eltern, sondern nur Angst.mag sein ich kann leider auch nix dagegen sagen was du als sahnehaeubchen ansiehst aber all meine "kanack freunde" und ich, uns hats nich geschadet und wohle, ggenueber den eltern sind wir ehrfuerchtig. dass die jungs dann mal woanders nen opfer suchen, is denke eher gruppendynamik statt zu viel svhlaege zuhaus erhalten und manche weibergangs haha wette ich mit dir sobald die zuhause auftauchen mit polizei sind die ganz klein mit hut (aus angst) aber mim alter kommt der respekt (hoffe ich) bei allen :)
Und als Sahnehäubchen machen sie mit Schwächeren, die was anderes wollen als sie selbst, dann das selbe.
Das mag man in manchen Kreisen als "Respekt" an sehen, wenn der Schwächere sich vor dem Stärkeren duckt - aber es ist eben nur Angst.