dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2002Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dns schrieb:In der neuen Beobachtet-Box sind natürlich nur beobachtete Diskussionen mit ungelesenen Beiträgen. Es spart zu vorher einen Mausklick um direkt in eine beobachtete Diskussion mit neuen Beiträgen zu kommen.Man kann in den Einstellungen ja selber auswählen, ob Diskussionen überhaupt als beobachtet markiert werden sollen oder nicht. Aber komischerweise hat das überhaupt keinen Einfluss auf die neue Beobachter-Box! Kann man das nicht so einrichten, dass das jeder für sich selbst so wählen kann wie er möchte, also die Beobachter-Box wahlweise ein/ausschalten?
Erasmus schrieb:Was mir nicht gefällt ist, dass meine Freunde nun in Anwesend und Abwesend aufgeteilt werden. Nachteil: Wenn ein User anwesend ist, kommt er nach oben. Ist er abwesend muss ich ihn plötzlich unten suchen gehen... Das war vorher einfacher, als lediglich mittels Symbol die An -oder Abwesenheit gekennzeichnet war!Ist mir grade auch passiert, hab aus Versehen auf die Abos geschaut und dachte in meiner irrige Annahme irwie automatisch, das sei meine Freundesliste, gnah. :D
Erasmus schrieb:Im Grunde sind die Anwesenden dann immer noch oben und die Abwesenden unten und das verschiebt sich halt ständig, je nach Useraktivität...Ja daran muss ich mich auch erst gewöhnen.