Die neue Freundesliste
16.02.2017 um 21:21Kältezeit schrieb:Ich finde die neue Liste absolut grausig .. die Alte hat mir besser gefallen .. war übersichtlicher.Genau das finde ich auch, kann man das nicht so lassen wie es war?
Kältezeit schrieb:Ich finde die neue Liste absolut grausig .. die Alte hat mir besser gefallen .. war übersichtlicher.Genau das finde ich auch, kann man das nicht so lassen wie es war?
Suheila schrieb:Und falls die Liste stört, kann man sie einklappen.Und wenn man sie sehen will, es aber trotzdem stört? :D
Ciela schrieb:Und wenn man sie sehen will, aber trotzdem stört? :DDas ist aber jetzt ziemlich spitzfindig ;)
unbenannt schrieb:kann an ändern, dass man nicht automatisch in einer fl landetJa, in den Einstellungen.
wenn man eine PN bekommt ?
Ciela schrieb:Und wenn man sie sehen will, es aber trotzdem stört?vorher konnte man sie einfach ausblenden .. also gestern hat das noch funktioniert :)
unbenannt schrieb:kann man ändern, dass man nicht automatisch in einer fl landetDu selbst kannst einstellen, dass jemand nicht direkt in deiner FL landet:
wenn man eine PN bekommt ?
Ocelot schrieb:Du bist doch auch mein BrudiGerade eben hieß es noch:
Ocelot schrieb:Du bist mein bester Freund :lv:Entscheid dich mal :P: