Die neue Freundesliste
459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Freundesliste, FL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Die neue Freundesliste
18.02.2017 um 18:25Die neue Freundesliste
18.02.2017 um 18:32@dns
Der "Mund" müsste etwas weiter nach oben, dann passt es im grunde und wenn die Seele darin haust, umso besser. :)
Der "Mund" müsste etwas weiter nach oben, dann passt es im grunde und wenn die Seele darin haust, umso besser. :)
Die neue Freundesliste
18.02.2017 um 18:34Vymaanika schrieb:Der "Mund" müsste etwas weiter nach obenFindest Du? Ich finde, der Mund ist ok. Aber die Augen sind vielleicht einen Tick zu dick :D
Die neue Freundesliste
18.02.2017 um 18:36Jao, aber kann ja jeder anders vorschlagen, zumindest schonmal besser als diese grauenhaften Smilies von gestern
Die neue Freundesliste
18.02.2017 um 18:37Vymaanika schrieb:zumindest schonmal besser als diese grauenhaften Smilies von gesternDas sehe ich genauso :D
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2002Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die neue Freundesliste
18.02.2017 um 18:37:) -> :Z
:D -> :Y
:D -> :Y
Die neue Freundesliste
18.02.2017 um 18:38Och nöööö
Die neue Freundesliste
18.02.2017 um 18:38Die neue Freundesliste
18.02.2017 um 18:41Der Lachsmily hat doch gar kein Gesicht mehr! Die Hälfte des Kreises ist Mund und die Augen sind nur noch Striche... Nööö :D
Die neue Freundesliste
18.02.2017 um 18:45
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die neue Freundesliste
18.02.2017 um 18:47@Lemniskate
Ja, die alten Smileys sehen auf hoch-aufgelösten Displays einfach grausig aus. Heute haben vielleicht noch nicht viele solche Displays aber in ein paar Jahren haben das alle. Und dann erkennen die User bei dem Pixelmischmasch nicht mehr ob es ein Lach- oder Weinsmiley ist.
Ja, die alten Smileys sehen auf hoch-aufgelösten Displays einfach grausig aus. Heute haben vielleicht noch nicht viele solche Displays aber in ein paar Jahren haben das alle. Und dann erkennen die User bei dem Pixelmischmasch nicht mehr ob es ein Lach- oder Weinsmiley ist.
Die neue Freundesliste
18.02.2017 um 18:50Erasmus schrieb:das Ding hat eine andere Seele :DEin klarer Fall für den Exzorzisten. :D
@dns
Hab grade mal auf meinem Smartphone die App gestartet, hochaufgelöst ist quasi kein Unterschied vorhanden zu den alten Emos, das finde ich schonmal gut.
Die alten Smilies sehen dort natürlich stark matschig aus.Mich stört es nicht, andere vielleicht schon, ja.
Die neue Freundesliste
18.02.2017 um 18:51dns schrieb:Heute haben vielleicht noch nicht viele solche Displays aber in ein paar Jahrenoch Dennis ...Bis dahin brauchen wir garkeine smilies mehr.
...was bist du Weitsichtig ^^
akso, das Argument zieht nicht, lass uns, die den alten smilie lieben, aussterben.
und dann wenn die jungen neuuser da sind, dann meinetwegen kannste die ändern ;)
Die neue Freundesliste
18.02.2017 um 18:51@dns
Nimm aus Fall 1 den Smiley und schließe den Mund einfach mal, ich glaub das käme der Sache schon ziemlich nahe für Fall 2
Nimm aus Fall 1 den Smiley und schließe den Mund einfach mal, ich glaub das käme der Sache schon ziemlich nahe für Fall 2
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die neue Freundesliste