Neuer Editor (Test-Thread)
1.291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Test, Editor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
15.02.2017 um 15:59@Geisonik
Das mit dem Nick liegt daran, dass du nicht mehr das Popup benutzt bzw. benutzen kannst.
Wenn du mit dem Editor zitierst müsstest du die ID des Beitrags im Quelltexteditor dazuschreiben.
[quote id=18601833]Mal abwarten[/quote]
Und schau mal nach, ob der Fehler überhaupt noch da ist. Heute wurde was gefixt, vielleicht war das auch dein Problem....
Das mit dem Nick liegt daran, dass du nicht mehr das Popup benutzt bzw. benutzen kannst.
Wenn du mit dem Editor zitierst müsstest du die ID des Beitrags im Quelltexteditor dazuschreiben.
Und schau mal nach, ob der Fehler überhaupt noch da ist. Heute wurde was gefixt, vielleicht war das auch dein Problem....
15.02.2017 um 22:19hallo @freak .... das sollte eigentlich so aussehen .. mein eintag :D
aber .. ich übe noch :)
lieben gruß
16.02.2017 um 20:50Wird ja immer besser. Fast kaum ein Tag vergeht wo nicht wieder iwas verändert wird. Die neue Freundesliste ist super.
Was jetzt noch cool wäre, wenn man im Eingabefenster gleich noch die Smlilies iwie reinbasteln könnte, so das man die per Mausklick gleich anwählen kann.
Was jetzt noch cool wäre, wenn man im Eingabefenster gleich noch die Smlilies iwie reinbasteln könnte, so das man die per Mausklick gleich anwählen kann.
16.02.2017 um 20:51Neuer Editor (Test-Thread)
16.02.2017 um 20:54Neuer Editor (Test-Thread)
16.02.2017 um 20:57Also bei mir gehts.
16.02.2017 um 21:01Mit meinem Tablet läuft es immer noch nicht gut.
Ganze Wörter werden verschluckt. Teilweise ist es schwierig einen Beitrag zu schreiben.
Ganze Wörter werden verschluckt. Teilweise ist es schwierig einen Beitrag zu schreiben.
16.02.2017 um 22:13darf ich mal fragen was das icon bedeutet neben dem wo man ton ein und ausschalten kann? ich meine das mit dem roten dreieck
16.02.2017 um 22:20apart schrieb:darf ich mal fragen was das icon bedeutet neben dem wo man ton ein und ausschalten kann? ich meine das mit dem roten dreieckSchon mal drauf geklickt...? :-)
Original anzeigen (2,0 MB)
Oha,jetzt steht das Bild auf dem Kopf...?
@dns
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2002Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.02.2017 um 22:22@MacLucky
Ja, das mit den verdrehten Bildern ist noch ein Problem das ich als nächstes beheben werde.
Ja, das mit den verdrehten Bildern ist noch ein Problem das ich als nächstes beheben werde.
16.02.2017 um 22:24ahh bei mir stand kein text gut das du ein foto gemacht hast
ich guck mal was mich nun erwartet hab aba ma nen haken gemacht @MacLucky
ich guck mal was mich nun erwartet hab aba ma nen haken gemacht @MacLucky
16.02.2017 um 22:28Nun der Versuch mit dem selben Bild aber per URL.
Original anzeigen (0,2 MB)
Aha,die Bilder von der Platte sind auf dem Kopf.
Das selbe Bild mit Link ist richtig gedreht.
@dns
Übrigens,Daumen Hoch für dns.
Original anzeigen (0,2 MB)
Aha,die Bilder von der Platte sind auf dem Kopf.
Das selbe Bild mit Link ist richtig gedreht.
@dns
Übrigens,Daumen Hoch für dns.
17.02.2017 um 09:18Die neue Freundesliste und die Listung der beobachteten Diskussionen gefällt mir sehr gut.
Ich fürchte das neueste Regelupdate von Allmy ist noch nicht zu dir durchgedrungen.
Guckst du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=BK2F3ZTQ3gU
Bone02943 schrieb:Was jetzt noch cool wäre, wenn man im Eingabefenster gleich noch die Smlilies iwie reinbasteln könnte, so das man die per Mausklick gleich anwählen kann.Smilies ?
Ich fürchte das neueste Regelupdate von Allmy ist noch nicht zu dir durchgedrungen.
Guckst du hier:
17.02.2017 um 10:39noch ne frage, kanns sein dass bei den profileinstellungen auch etwas anders ist?
ich hab mein altes ava bild wieder drin und man sieht die Antennen nicht vom Android , dabei habe ich dasselbe bild genommen wie damals
ich hab mein altes ava bild wieder drin und man sieht die Antennen nicht vom Android , dabei habe ich dasselbe bild genommen wie damals
18.02.2017 um 14:01is das auch neu dass umfragen anonym bewertet werden?
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2002Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.02.2017 um 14:02ne, was meinst du?
18.02.2017 um 14:03egal welche umfrage ich gehe ich sehe keine stimmverteilung sondern nur graue balken