Neuer Editor (Test-Thread)
04.02.2017 um 14:19kackeee man, wie ist denn die Syntax? :shot:
Lothar schrieb:Erasmus schrieb:Komisch, jetzt funzt das Zitat-Code-Symbol bei mir gar nicht mehr... Was ist denn jetzt los???Da steht: Lothar schrieb... Aber das Zitat ist gar nicht von Lothar, sondern von mir! Nur habe ich es nicht aus meinem original Beitrag genommen, sondern aus dem von Lothar... Gefällt mir nicht, ist irreführend!
Erasmus schrieb:Erasmus schrieb:Komisch, jetzt funzt das Zitat-Code-Symbol bei mir gar nicht mehr... Was ist denn jetzt los???Jetzt hab ich mein eigenes Zitat mal aus meinem eigenen Beitrag genommen. Mal sehen ob das klappt...
Erasmus schrieb:Erasmus schrieb:Komisch, jetzt funzt das Zitat-Code-Symbol bei mir gar nicht mehr... Was ist denn jetzt los???
Erasmus schrieb:Lothar schrieb:Erasmus schrieb:Komisch, jetzt funzt das Zitat-Code-Symbol bei mir gar nicht mehr... Was ist denn jetzt los???
Erasmus schrieb:Erasmus schrieb:Lothar schrieb:Erasmus schrieb:Komisch, jetzt funzt das Zitat-Code-Symbol bei mir gar nicht mehr... Was ist denn jetzt los???
Erasmus schrieb:Jetzt hab ich mein eigenes Zitat mal aus meinem eigenen Beitrag genommen.test ? :)