Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?
melden
25.12.2016 um 20:13@borabora
borabora schrieb:ich dachte immer, ein Mann hilftTut Mann ja auch - aber ein Küschen als Belohung sollte dafür mindestens schon drin sein! :D
dem "schwachen" Geschlecht gerne
25.12.2016 um 20:14scher nicht alle über einen kamm
@Blues666
gilt für dich sowie dem threadersteller :)
edit meinte gerade zu mir.. leg dir n kamm zu
selbst.. wenn du den nicht brauchst
@Blues666 :P
@Blues666
gilt für dich sowie dem threadersteller :)
edit meinte gerade zu mir.. leg dir n kamm zu
selbst.. wenn du den nicht brauchst
@Blues666 :P
25.12.2016 um 20:16Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?
25.12.2016 um 20:16@Erasmus
Soso! :D
Pffff... wegen den paar Gefälligkeiten?
@lilit
Man ähm Frau ist so alt, wie sie sich fühlt :D
(So ganz taufrisch bin ich auch nicht mehr)
Soso! :D
Pffff... wegen den paar Gefälligkeiten?
@lilit
Man ähm Frau ist so alt, wie sie sich fühlt :D
(So ganz taufrisch bin ich auch nicht mehr)
25.12.2016 um 20:17@borabora
borabora schrieb:wegen den paar Gefälligkeiten?Was seid ihr Frauen aber geizig, da macht der Mann fast alles für euch, gerade das Grobe und die Drecksarbeit und ihr geizt dann sogar noch mit einem Kuss?
25.12.2016 um 20:17@unbenannt
Außerdem war das nur die Essenz der Aussagen, die von Frauen in diesem Thread gemacht wurden. Nicht mehr und nicht weniger...
:Y:
Außerdem war das nur die Essenz der Aussagen, die von Frauen in diesem Thread gemacht wurden. Nicht mehr und nicht weniger...
:Y:
25.12.2016 um 20:20Erasmus schrieb:Was seid ihr Frauen aber geizig, da macht der Mann fast alles für euch,Na, mein Nachbar würd mir, glaub ich, was anderes sagen, bzw. seine Frau, wenn ich.... :D
25.12.2016 um 20:20Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?
25.12.2016 um 20:20@Blues666
Wirklich wunderbar zusammengefasst, ich behaupte aber, der wirkliche Mann sollte das Sagen im Haus haben, die letzte Entscheidung in allen Lebenslagen sollte dem Mann vorbehalten bleiben.
Wo kämen wir da hin, die Frau als Chefin, ist bis jetzt nie gut gegangen und wird es auch nicht.
Sorry, meine weiblichen Mitleser aber bevor Mann Befehle annimmt, geht er fremd, Beispiele brau
che ich ja nicht anzuführen.
Es mag Männer geben die sich unterordnen können aber Frau will solche Männer gar nicht.
Wirklich wunderbar zusammengefasst, ich behaupte aber, der wirkliche Mann sollte das Sagen im Haus haben, die letzte Entscheidung in allen Lebenslagen sollte dem Mann vorbehalten bleiben.
Wo kämen wir da hin, die Frau als Chefin, ist bis jetzt nie gut gegangen und wird es auch nicht.
Sorry, meine weiblichen Mitleser aber bevor Mann Befehle annimmt, geht er fremd, Beispiele brau
Es mag Männer geben die sich unterordnen können aber Frau will solche Männer gar nicht.
25.12.2016 um 20:20@Blues666
Den perfekten Mann gibts ja nicht, das wissen alle Frauen,
aber Frau will genau wie Mann das Nonplusultra,
manchmal gibt sie /er sich auch mit gewissen Defiziten zufrieden,
und manchmal passt es einfach,
manchmal auch nur für eine Zeit und nicht für immer,
@Eismen
Wünsche dir alles Glück der Welt für eine erfüllende Beziehung,
und hör auf dein Herz.
Blues666 schrieb:Sie wollen also Männer, die nicht aussehen, wie der Glöckner von Notre Dame, bumsen können und ansonsten nett und nützlich sind (sowohl als Finanzier als auch für manuell zu verrichtende Drecksarbeit) sowie - im sozialen Sinne - herzeigbar (beruflich erfolgreich) sind.Ja, und?
Den perfekten Mann gibts ja nicht, das wissen alle Frauen,
@Eismen
Wünsche dir alles Glück der Welt für eine erfüllende Beziehung,
und hör auf dein Herz.
25.12.2016 um 20:22@borabora
borabora schrieb:Na, mein Nachbar würd mir, glaub ich, was anderes sagenDu sollst die Arbeit ja auch nicht von deinem Nachbarn machen lassen... Pfff :D
25.12.2016 um 20:23lilit schrieb:Den perfekten Mann gibts ja nicht, das wissen alle Frauen,Das gilt auch andersrum.
lilit schrieb:manchmal gibt sie /er sich auch mit gewissen Defiziten zufrieden,So siehts aus.
@Eismen
25.12.2016 um 20:24RubberDuck schrieb:Wirklich wunderbar zusammengefasst, ich behaupte aber, der wirkliche Mann sollte das Sagen im Haus haben, die letzte Entscheidung in allen Lebenslagen sollte dem Mann vorbehalten bleiben.@RubberDuck
In was für einem Film bist du denn?
Frau ist Mensch, genauso wie Mann, will sich weder unter-noch-überordnen sonder einfach sich selber sein dürfen.
25.12.2016 um 20:26Erasmus schrieb:Du sollst die Arbeit ja auch nicht von deinem Nachbarn machen lassen... PfffUm wirkliche Arbeit handelt es sich ja nicht, das wäre mir peinlich, aber ganz ohne Mann geht es doch nicht.. auf jeden Fall nicht immer u. das
wolltest Du doch hören? :D
25.12.2016 um 20:26@lilit
Abgesehen davon hat mich einfach selbst interessiert, was dabei herauskommt. Ist natürlich nicht repräsentativ, dazu waren der Posts doch zu wenig.
Und am Ende war ich doch erstaunt, wie lapidar und vorhersehbar das Resümee aussieht.
Eigentlich ergaben sich nur Attribute, zu denen man allgemein wohl eher ein lakonisches "Was Du nicht sagst" fallen lässt, als ein erhelltes "Ach so ist das."
:)
lilit schrieb:Den perfekten Mann gibts ja nicht, das wissen alle Frauen,Genauso ist es.
manchmal auch nur für eine Zeit und nicht für immer
Abgesehen davon hat mich einfach selbst interessiert, was dabei herauskommt. Ist natürlich nicht repräsentativ, dazu waren der Posts doch zu wenig.
Und am Ende war ich doch erstaunt, wie lapidar und vorhersehbar das Resümee aussieht.
Eigentlich ergaben sich nur Attribute, zu denen man allgemein wohl eher ein lakonisches "Was Du nicht sagst" fallen lässt, als ein erhelltes "Ach so ist das."
:)
25.12.2016 um 20:26RubberDuck schrieb:ich behaupte aber, der wirkliche Mann sollte das Sagen im Haus haben, die letzte Entscheidung in allen Lebenslagen sollte dem Mann vorbehalten bleiben.So einen Mist habe ich noch nie gelesen, oh warte, doch, habe ich. Ohne Worte.
25.12.2016 um 20:26@lilit
lilit schrieb:Frau ist MenschAch, was Du nicht sagst? Das hätte ich jetzt nicht gedacht... :D
25.12.2016 um 20:26in allen lebenslagen muss man eben manchmal kompromisse finden
perfekt.. kann man alles nur dann machen
wenn man gemeinsam an einem strang zieht..
und das einfachste an der ganzen sache ist..
miteinander reden !!
perfekt.. kann man alles nur dann machen
wenn man gemeinsam an einem strang zieht..
und das einfachste an der ganzen sache ist..
miteinander reden !!