Ich find den Thread wunderbar und was die letzten Seiten so geschrieben wurde, hat mir sehr gefallen.
Ich versteh gar nicht, warum Du so brummelig bist
@Eismen und den schließenlassen willst, kannst ihn doch, wie so viele TEs, den Thread sich selbst überlassen.
Ich geb denn auch noch Mal was zum Besten, also ich habe meine Männer immer so sein gelassen wie sie sind und sie durften immer machen was sie wollten, das war nicht immer einfach, aber ich hab mir auch gesagt, hey ich hab mich so in sie verliebt und dann ist das eben so, Streit gabs eigentlich nie und wenn es gar nicht mehr gepasst hat, ging jeder eben seine eigenen Wege.
Für mich ist es ganz wichtig das ein Mann so ist wie er ist und sich nicht bemühen muss um mich, das nervt, oder wenn er einem immer alles recht machen will, geht gar nicht, er soll seine Meinung und seinen Willen haben und machen was er möchte und in den gemeinsamen Schnittmengen begegnet man sich dann.
Verantwortung für sich und sein Leben sollte er übernehmen und nicht die Schuldigen für seine Situation, im Aussen suchen.
Schön wäre es auch, wenn er auf eigenen Beinen Steht und ein wenig Bodenhaftung hat und einen Job ausübt der ihm Freude macht.
Bin mal gespannt, ob ich irgendwann mal einen Mann finde der den Weg etwas länger gemeinsam mit mir gehen wird
:)Grade ist es genau richtig und gut so wie es ist.
@Vymaanika :kiss: