@Andromeda_N7Also am besten wäre eine normale legging,ich habe eine schwarze und die ist noch nicht gerissrn haha dann erstnal aufwärmen sonst gibt es verletzungen,ich habe glaub ich das 5.mal angefangen spagat zu machen da ich immer wieder gescheitert bin da es immer am knochen in der arschbacke wehtut haha bissn peinlich...
Also dan fängst du an deine beine zu dehnen ich setze mich immer hin,knicke ein bein ein und strecke das ander und lehn mich nachvorne tut am anfang weh aber ich jann das ohne probleme,,allersings dehne ich nur das rechte bein was vorne liegen wird und beim linken die hüfte und den oberschenkel..bin fast unten aber irgendwie häng ich da fest😥ich weiß nicht ib du ein mädchen oder junge bist,wenn du ein mädchen wärst hätte ich dir mal ein bild zeigen können wie weit ich komme.Also und wenn du kater bekommst ein tag pause machen,ich mach trotzdem weiter weil ich sonst wieder aufgebe..am besten versuchen jeden tag zu dehne 30-60 minuten jeder körper ist anders..am anfang gings ziemlich schnell runter aber jz nicht soo..und nicht aufgeben immer weiter machen,wie weit kommst du denn schon runter?