ich interprete mal den Wicht, alles geht den Bach runter. und nichts weiter mehr. Schön und gut, aber wo kommen morgen die Brötchen her, könnte man mit Waffengewalt schon organisieren aber das wäre ein Einmal-Erlebnis, ach was, ich denke nicht weiter nach.
Unter Umständen gab es ja schon mal in grauer Vorzeit und nur durch diverse Wichte wieder auffindbare Threads die sich in etwa ganz entfernt mit eben diesem Thema ganz entfernt aber doch zu 1% kompatiblem Inhalt befasst haben.
Hmm also bspw. die Ausgeschlossenen gehen sowieso nicht freiwillig weg :D Die sind vergleichbar mit Verbrechern und Schwerverbrechern aus Reallife, dort werden solche ja auch von der Zivilisation isoliert um resozialisiert zu werden und schlimmstenfalls lebenslang hinter Gitter gebracht. Hier werden sie entweder nur gesperrt oder komplett ausgeschlossen :P: Sie sind virtuelle Verbrecher :D
@RubberDuck Dann knall' doch den Bettel hin und schwinge Dich in die soziale Hängematte! Aber ich kenne keinen einzigen deiner Sorte, die das je gemacht hätte. Begründung: "Ei, ich muß doch von was leben!"