Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten
29.09.2016 um 23:11Also ich lasse Schokoküsse immer so lange stehen, bis sie innen schön zäh werden, sonst mag ich sie nicht.
flincibinci schrieb:Also ich lasse Schokoküsse immer so lange stehen, bis sie innen schön zäh werden, sonst mag ich sie nicht.Dann haben sie so etwas gummiartiges und lassen sich lecker kauen.
aero schrieb: Mein kleiner bruder hat als kind immer mit den dreckigen fußballfingern 2 oder 3 toastbrotscheiben erst zu einer kugel geformt, die dann auch von außen immer dunkler wurde und sie dann gegessen.Ich versuch mir das grad vorzustellen, uuaaaahh!
Wenn mein vater das sah mußte er sich die hände waschen und dann hat er sie doch noch weiter gegessen....:troll:
Die Tochter einer Freundin aß im Alter von etwa 1 /2 Jahren dafür jede Spinne, diesie finden konnte.Spinnen :o:
flincibinci schrieb:Ich versuch mir das grad vorzustellen, uuaaaahh!Gsd waren wir in der beziehung immer ziemlich robust.. :)
Aber bestimmt hat Dein Bruder ein gutes Immunsystem und keine Allergien 😉
Die Tochter einer Freundin aß im Alter von etwa1 1 /2 Jahren dafür jede Spinne, diesie finden konnte.
MiaJinn schrieb:Die Tochter einer Freundin aß im Alter von etwa 1 /2 Jahren dafür jede Spinne, diesie finden konnte.Ja das ist krass. :cry:
Ocelot schrieb:Ich friere gerne Gummibärchen im Kühlfach ein bevor ich sie esse.Dito. Schokolade und alles Gummizeugs mindestens aus dem Kühlschrank, bestenfalls aus dem Tiefkühler.
Finde, kalte Süßigkeiten schmecken besser.
Piorama schrieb:Ein Stück Käse oder Fleisch so mit der Hand oder vl. mit Brot zu essen,Also so ständig auf dem boden beim essen zu sitzen ist, wenn man es nicht gewohnt ist doch etwas anderes.
schmeckt für mich viel intensiver als wenn ich das mit Besteck essen muss.
Daenerys schrieb:Oder Brötchen auf einer Herdplatte anrösten, bis es in der Küche kokelig riecht und das angekokelte Brötchen mit Butter essen :lv:Das kenne ich noch von meinen verwandten in kraiburg a. inn.