@alle,
als Demokrat bin ich gewohnt andere Auffassungen zu respektieren.
Ich kann allerdings nicht verstehen, warum ihr so tapfer für die Beibehaltung des Quantenspuks kämpft.
Hierbei darf ich auf Bells Ungleichung und die Unmöglichkeit hinweisen mit einem vertikalen und horizontalem Dipol über den
Rhein eine Sprechverbindung her zu stellen.
Dipole, also die Detektoren sind für Verbindung oder Nichtverbindung verantwortlich.
Der physikalische Stuss, der sogar über die angesehene Fachzeitschrift Nature verbreitet wird, umfasst Zwillingsphotonen,
die mit Überlichtgeschwindigkeit untereinander kommunizieren, bevor sie auftreffen.
Es darf auch nicht vergessen werden, dass das Higgs-Boson beim LHC des CERN 212 GeV/c² hatte.
1 eV / c² in mass = h / Lambda * c in mass. c² löst sich bei der Umstellung in c auf. Unten folgt die genaue Darstellung.
Zu Schluss kopiere ich hier noch die letzte Aussage der der Homepage magneticquant.de ein.
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem ( engischsprachigen) Lektor, der aus der Stoffsammlung der Homepage ein vernünftiges
Buch entwickeln kann.
Ich bin davon überzeugt, dass kein Physiker der Welt folgende Kurzfassung widerlegen kann, ohne mit den eigenen
physikalischen Feststellungen und den bisher festgestellten physikalischen Wahrheiten in Konflikt zu geraten.
Hierbei darf ich darauf hinweisen, dass ein Halbwellendipol ( experimentell feststellbar) in verschiedenen Höhen über dem Erdboden verschiedene Impedanzen ( h / Anzahl e²) und verschiedene Resonanzfrequenzen, abhängig von der Höhe aufweist.
Aus dieser experimentellen Grundlage, also nicht als Phantasieprodukt,entstand:
h / 1,239861 * 10 ^ - 6 Lambda in mass = 1 eV/c in mass
1 eV / c = mass c is bullshit .
What do you think now about dark matter, dark energy , spooky quantum and the physical fairy tale, Heinrich Hertz had proved Maxwell's predicted electromagnetic waves in a vacuum?
Why are no electromagnetic waves or Photons in vacuum ?
Electromagnetic Watts in the half wave dipole (h f ²) generate by the time varying electric current amp * resonant frequency (quantity e f ²) the magnetic flux (h / quantity e) in the half wave dipole.
(h / quantity e) in the half wave dipole = U / f in vacuum. What is wrong??
Mit diesem Hinweis auf die Stoffsammlung der Homepage möchte ich die Debatte beenden.
M.f.G.
Mississauge