@Imwiw Ach du bist ja putzig
:) Die Unterstellung ist ja so drollig formuliert das ich sie schon wieder äußerst amüsant finde
:) Es ist schön hin und wieder etwas zum lachen zu haben
:)Und um ehrlich zu sein, da ich ja schon eine Weile hier bin und mich doch an der einen oder anderen Diskussion beteiligt habe, stellt jeder fest das ich mit anderen Meinung en mit Nichten ein Problem habe. Aber wenn ich feststelle das jemand lügt und sich selbst immer wieder widerspricht, nicht sachlich argumentiert und offensichtlich von vorn herein etwas ganz bestimmtes verfolgte und schon in ihrem Thread-Titel gelogen hat, werde ich natürlich etwas dazu sagen
:) ich meine nur weil hier auch Narren eine Bühne geboten wird heißt das noch lange nicht das diese nicht auch Kommentare bekommen würden dazu ist ein Forum ja da liebe Midi
:) Schlag es mal nach, vielleicht hilft es dir für spätere Zeiten ja
:)oh und ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen das dein Thread interessanter und amüsanter Weise von "Mysterie" nach "Unterhaltung" verschoben wurde und das von Menschen die sich ebenfalls wirklich Zeit nehmen und nicht leichtfertig ein Urteil fällen
:) warum wohl nur? Bestimmt nicht weil deine kleine süße Märchengeschichte soo rational und glaubhaft klang
;)Haha aber naja vielleicht verstehst auch du irgendwann die Eigendynamik die sich eben nun einmal bei so etwas entwickelt. Aber lies dir mal andere Beiträge durch. Dann siehst du villeicht noch besser was du naja hättest besser machen können
:) Obwohl ich mir ja die Zeit genommen habe es dir wirklich ausführlich etc. zu erklären. Aber um das meinige überhaupt zu verstehen müssen natürlich auch ein paar Mentale Eigenschaften vorhanden sein
:) Und entweder mangelt es dir eben an jenen was mir dann aufrichtig leid tun würde
:) oder aber du ignorierst es einfach weil es deinem "Fake" so gar nicht dienlich ist
:)Nun wie dem auch sei, dein Humbuk ist und bleibt eben nichts weiter als eine amüsante kleine Geschichte die sich auch bestens eignet um sich die Zeit auf m Top zu vertreiben
:)