Subtilitas schrieb:Dort hinein soll ich mich wagen. Welche Seite empfiehlst du denn? Pro oder Contra? Außerdem sollte ich ja mit einer guten Mysterygeschichte aufwarten können.
Also... wenn du gerne Gegenwind magst, dann gehe auf die Pro-Seite... und am besten immer fleißig Youtube-Clips mit Verschwörungstheorien und Ufo-Sichtungen posten... oder diese schriftlich verteidigen... Reptloide, Hohle Erde, Roswell, Erich von Däniken, sind schon mal gute Ansätze, um die Hucke da voll zu bekommen... meistens auch zu Recht, wie ich finde... ach ja... und Google mal "Ashtar Command"... lol... was man da zu lesen bekommt, ist einfach der Hammer...
liaewen schrieb:Jep. Also meinen Mann habe ich hier kennengelernt.
Dann habe ich noch vier Leute persönlich getroffen, zwei davon sind nicht mehr hier leider...
Wow... das nenne ich mal eine Erfolgsgeschichte... du hast den Menschen, den du hier kennengelernt hast, sogar geheiratet? Finde ich sehr bemerkenswert.
slobber schrieb:Wir haben bei unserem Forentreffen letztens gegrillt. Wer in der Umgebung übernachten wollte kümmerte sich selbst um Schlafplätze (ob in ner Pension oder bei einem anderen Forenmitglied, beim vorletzten Treffen konnte sogar im damaligen Garten gezeltet werden), am nächsten Morgen brachte einer Brötchen mit für die Verbliebenen. War prima, nur die Vorbereitung - und das Aufräumen hinterher - war jetzt nicht so der Bringer.
Da ist so ein kürzeres Treffen irgendwo wesentlich weniger aufwändig, stimmt schon
Man, hört sich toll an, dennoch würde ich gerne eher etwas weniger Aufwand betreiben... einfach hier treffen, etwas essen und trinken gehen und dann kann jeder wieder nach Hause fahren... oder aber er/sie kümmert sich selber um eine Unterkunft...