Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Freunde, Onlinefreunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 22:29
@Wortdieb
Stimmt. Jetzt durch eure aussagen seh ich es endlich mal aus anderen blickwinkeln. Eigentlich kann ich froh sein allein zu sein. Muss mich um niemand kümmern, mir keinen unwichtigen scheiss anhören und kann tun was ich will


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 22:39
@Nightstalker83
Letztendlich kannst du Freundschaft auch nicht erzwingen oder kaufen.
Meiner Meinung nach wäre es keine gute Idee, Menschen aufzusuchen, mit dem festen Vorhaben,
Freunde zu finden. Wirkliche Freundschaften entstehen organisch. Ich z.B. vorhin, als ich nach Hause
ging einem älteren Mann begegnet aus England. Der wollte wissen, wo man hier etwas zu Essen kaufen
kann und wir haben uns echt gut verstanden. Die Dinge passieren eben...manchmal muss man sich einfach
auf das Leben einlassen, ganz gleich in welcher Situation man sich befindet. Wenn man sich verkrampft,
kommt das Leben zum stocken und kann nicht mehr fließen.

Ist doch klasse, wenn du Kinder hast und dich mit ihnen verstehst. Verbringe viel Zeit mit ihnen bevor
sie in das pubertäre Alter geraten. Dann ist es mit der Freude meist zu Ende. :D Fürs erste zumindest.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 22:42
Danke für eure meinungen, ratschläge, was auch immer. Jetzt hab ich wieder n thema für meinen blog ;)

Ist immer gut wenn verschiedrne leute was zu nem thema sagen, das öffnet einem selber ganz andere blickwinkel


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 01:42
Profilbild test. Seh leider keind


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 01:51
Meinen ersten Freund habe ich hier kennen gelernt. Nummern haben wir ausgetauscht; Besuche gestalteten sich wegen der Entfernung als schwierig und haben von daher nicht stattgefunden. Trotzdem war die Beziehung echt.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 07:15
@Nightstalker83
Wenn du willst, kannst du mich anschreiben. Also mit einer Privaten Nachricht. Da können wir auch chatten wenn du magst ;)


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 07:55
Weit mehr als Freundschaft.

Freunde habe ich hier bisher allerdings nicht gefunden. Wobei ich danach auch weder gesucht habe, noch großartig ein Interesse besteht. Dafür gibt's hier 'ne Menge Allmy-Kollegen, mit denen ich mich gut verstehe.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 07:57
@Aldaris
Das ist doch dann virtuelle freundschaft. Zählt für mich auch


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 07:58
Das sind für mich maximal mates, aber keine Freunde im klassischen Sinne. Womit ich nicht ausschließen möchte, dass es hier solche Beziehungen gibt.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 08:00
@Aldaris
Mir reicht das virtuelle schon. Ich hab mehr erreicht als ich gehofft habe zu finden.

Für mich persönlich ist es ein riesen erfolg


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 08:05
@Nightstalker83

Das glaube ich dir. Für mich besteht bloß ein Unterschied zwischen sozialen Kontakten, mit denen man sich gut versteht und einer Freundschaft.Vielleicht sind die Grenzen da auch fließend.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 08:07
@Aldaris
Stimmt schon. Aber wenn ich weiss wie ich es geschafft habe hier die leute auf mich aufmerksam zu machen, schaff ich es irgendwann man real


1x zitiertmelden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 08:26
Weiß nicht, ob ich die meisten Leute hier privat kennen lernen will.
Obwohl, wäre auch irgendwie interessant, mal die Gesichter hinter den Sprüchen zu sehen, da wird man sicher überrascht sein... ;-)


1x zitiertmelden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 11:24
Ich habe hier, als ich ziemlich neu war, und das ist schon ordentlich lange her*, mit einer Dame hier geschrieben, die auch in Köln wohnte... wir haben uns dann einige Male privat getroffen und sind auch kurzzeitig ein Paar gewesen...

Seitdem habe ich persönlich im rl niemanden mehr getroffen... Freundschaften sind nicht entstanden... es bleibt halt dann doch ein reines Diskussionsforum für mich, wie es scheint...

Aber... ich treffe wahrscheinlich diesen Monat noch FrankD in Köln... mein Cousin aus Ägypten kommt zu Besuch und ich wollte mit ihm in Köln einen trinken gehen (obwohl er wahrscheinlich als Muslim keinen einzigen Tropfen Alkohol trinken wird, vermute ich mal) und ich schlug Frank, als Ägyptenexperte vor, mit zu kommen... mal sehen, ob etwas daraus wird.

----------

* Ich hatte mich zum ersten Mal 2002 hier angemeldet, dann bin ich aber irgendwann rausgeflogen, weil ich über ein Jahr oder so nichts mehr geschrieben hatte... und dann habe ich mich 2008 wieder hier angemeldet.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 11:28
Zitat von Nightstalker83Nightstalker83 schrieb:Stimmt schon. Aber wenn ich weiss wie ich es geschafft habe hier die leute auf mich aufmerksam zu machen, schaff ich es irgendwann man real
Hängt wahrscheinlich auch immer irgendwie davon ab, wie weit man voneinander entfernt wohnt.

Wenn User im Raum Köln wohnen (also bis Bonn oder Düsseldorf), dann kann man sich doch mal auch privat treffen... wäre doch bestimmt lustig... hm... vielleicht sollte ich mal einen Thread damit eröffnen und nachfragen, ob User Interesse daran haben, sich hier in Köln zu treffen...


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 11:31
@moric
Regionaltreffen sozusagen?
:D
Manche finden das garantiert prima.

Forentreffen sind super, erst diesen Sommer gabs bei uns daheim eines (aus einem anderen Forum).


1x zitiertmelden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 11:34
Zitat von gardnergardner schrieb:Obwohl, wäre auch irgendwie interessant, mal die Gesichter hinter den Sprüchen zu sehen, da wird man sicher überrascht sein... ;-)
Bevor es zu Treffen kommt, werden sicher Fotos untereinander ausgetauscht, wobei bezweifelt werden darf, ob sie echt sind? Überhaupt, was der "Freund" bzw. "Freundin" über Alter, Fam.-Stand usw. angegeben hat.

So nach dem Motto: Ist ja anonym.
Neben dem Aussehen find ich interessant, die Stimme zu hören^^


1x zitiertmelden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 11:38
@borabora

Ruf mich doch mal an.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 11:38
Hier entstehen nicht nur Freundschaften. Allmystery bringt auch grandiose Feinde hervor :D Und nach guten Feinden halten wir doch ebenso insgeheim Ausschau, nicht?


1x zitiertmelden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

09.09.2016 um 11:40
@Lothar

Meine Stimme möchtest Du bestimmt nicht hören, wenn die Videokamera läuft, halte ich immer das Mündchen :D

:troll:


melden