@Pilot2Gunner Vielleicht sind deine Ansprüche einfach zu hoch?
Auf den ersten Blick zählt leider immer die Optik.
Wenn du auf ein oberflächlich betrachtetes Supermodel zugehst kann es gut sein, dass du ihren Ansprüchen nicht gerecht wirst und eben keinen Erfolg hast sie näher kennen zu lernen.
Wenn du diese erste Hürde nicht so eng siehst, kann es gut sein, dass du mal Erfolg hast und zu einem Date kommst.
Was der zweiten Hürde entspricht. Das "Interview". Ein Date ist ja nichts anderes als sich auszutauschen und Gemeinsamkeiten zu finden.
Denn Beziehungen gedeihen am Besten durch Gemeinsamkeiten.
Klar, es gibt auch Paare die gegensätzlicher gar nicht sein könnten und irgendwie funktioniert es doch.
Das stelle ich mir aber als sehr kompliziert vor, darum sind mir Gemeinsamkeiten sehr wichtig.
Wie genau es bei dir funktioniert musst du leider selbst herausfinden. Aber bloß nichts erzwingen!
Sieh es einfach locker.
Ich bin Ü30 und hatte auch seit bald 10 Jahren keine Freundin mehr.
In der Teenie-Zeit ging es mir auch nur darum zu vögeln. Beziehung war mir schnurz.
Wählerisch war ich auch nicht wirklich, also konnte ich zumindest sexuell Erfahrung sammeln.
Aber bei meinem letzten One-Night-Stand (eben vor bald 10 Jahren) musste ich die ganze Zeit an eine Bekannte von mir denken. Was mich etwas verwirrt hat und darum war ich im Bett auch nicht so wirklich der Bringer. ^^
Jedenfalls war das der Moment wo ich aufgewacht bin und angefangen habe feste Partner zu suchen.
Die Dame an die ich in dieser verwirrenden Nacht dachte war jedenfalls nicht diese Person. Stattdessen bin ich ordentlich auf die Nase gefallen und das auch gut so. Ohne Fehlschläge lernt man nichts oder schlimmer, man formt einen arroganten Charakter.
Seither gab es Frauen, wo gegenseitiges Interesse bestand, aber nichts was ich wirklich als "Beziehung" definieren würde.
Das ging bisher auch nie wirklich über Küssen hinaus, ganz einfach weil ich begonnen habe Sex anders zu betrachten als damals in meiner Teenie-Zeit.
Ich möchte nur noch mit einer Frau schlafen, bei der ich mir ernsthaft vorstellen kann eine Familie mit ihr zu gründen.
Diese Einstellung binde ich einer Frau zwar nicht auf die Nase, sowas kann nämlich durchaus einschüchternd wirken.
Aber das Kennenlernen von Persönlichkeit und Charakter sind mir eben wichtiger als das Körperliche (zum Leidwesen meiner unersättlichen Libido).
Wenn es dann da schon nicht richtig klappt, gibt es auch keinen Grund das zu vertiefen.
Alle bisherigen Bekanntschaften wurden jedenfalls einvernehmlich aufgelöst, eben weil wir nach einiger Zeit bemerkt haben, dass wir zu verschieden sind.
Im Grunde musst du eigentlich nur wissen was du willst und dem nachgehen.
Die meisten Frauen möchten nämlich auch nicht allein sein.
;)