Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin
19.07.2017 um 10:13@Alarmi
naja, und herausfinden ist bei mir das ich viel Fragen stelle, Freizeitaktivitäten, wie sie so ist usw... das halt meist über Schreiben oder auch telefonieren (bei den Online-Sachen), ich denke damit reih ich mich so ziemlich in die "Normalität" ein.
oder was meinst du genau?
und...logisch das diesen Zustand natürlich auch jeder irgendwie erreichen will ("ich bin was besonderes")., um sich interessant zu machen.
Erkennt man hier mitunter im Forum auch ganz gut.
naja, und herausfinden ist bei mir das ich viel Fragen stelle, Freizeitaktivitäten, wie sie so ist usw... das halt meist über Schreiben oder auch telefonieren (bei den Online-Sachen), ich denke damit reih ich mich so ziemlich in die "Normalität" ein.
oder was meinst du genau?
gastric schrieb:wenn man nur nen charakter bieten kann, dann sollte der aber schon weit mehr als "nur" gut sein. Ich denke da eher an grandios. Ansonsten muss wohl doch noch etwas eigenleistung eingebracht werden ^^naja und was heißt mehr als nur gut? Für mich bspw. heißt das ein grundsätzlich interessanter Charakter der sich von der großen Mehrheit unterscheidet.
und...logisch das diesen Zustand natürlich auch jeder irgendwie erreichen will ("ich bin was besonderes")., um sich interessant zu machen.
Erkennt man hier mitunter im Forum auch ganz gut.