@Lolald Hallo Bruder Qzi! Ich bin erfreut, von einem Verbündeten des Planeten Xzimo zu lesen! Wie Dir bekannt sein dürfte, haben die feindlichen Rebellen vom Planeten Akhbar Daesh meine Heimatprovinz Syrienurumiqz auf dem Planeten Yzam-Nahost-Allahu überfallen, sodass mich meine geliebten Eltern als Flüchtling auf die Erde gesandt haben, die, wie Du bereits erwähntest, Teil der galaktischen Wirtschaftsföderation ist. Hast du Botschaft vom Planeten Syrienurumiqz zu übermitteln? Falls Du Verbindung mit der besetzten Provinz aufnehmen kannst, sage meinen Eltern, dass ich noch vom Amt lebe. Bald aber werde ich bei VW als Skandalflicker anfangen können.
Mein geistiges Alter beträgt 2687 Erdenjahre, mein Leibesalter knackige 25 Erdenjahre und mein Erdenname lautet Justin-Jason. Wie Qzi schon schrieb, kamen unsere Ahnen einst auf die Erde hernieder, schlachteten alle männlichen Erdenbewohner ab, um ihre Weiber in Ruhe zu befruchten. Nur die würdigsten Frauen der Sorte Nicki Minaj kamen in den Genuss. Die Kinder lehrten sie ihre verschiedenen Sprachen: Latein, Vedisch, Altgriechisch, Kölsch... Ursprünglich besaßen alle Planeten je eine Sprache, doch als das Große Zerwürfnis die Galaxis heimsuchte, wanderten viele Ahnen der verschiedenen Planeten zur Erde aus, so wurde sie ein Multikulti-Planet, oder was glaubt Ihr, woher all die Sprachen, Völker und Hautfarben kommen? Nun wisst Ihr es.
Die Rebellen, die meine Heimatprovinz heimgesucht haben, sind eine Ausgeburt des Großen Galaktischen Zerwürfnisses, von dem die Erde bisher verschont blieb. Mir fehlt meine Heimat sehr, besonders die für Euch fremdartige Kulinarik. Rollschinken mit Cola ist das planetare Gericht, es fand in der gesamten Wirtschaftsföderation Verbreitung, von der Erde abgesehen.
Liebe Grüße
Abdull Rajeed Qziyamolur