Lolald
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jede Hilfe wird benötigt um den Fortschritt der Menschheit zu unterstützen!/ZITAT]
Vorallem wenn man den Schwachsinn liesst, den du so von dir gibst.
Lolald schrieb:meine primäre Aufgabe ist es diesen Planeten verlassen zu könnenJa hoffentlich, muss wenigstens nicht die Allgemeinheit für jemanden wie dich aufkommen.
Lolald schrieb:Aus diesem Grund habt ihr euch noch nicht weiterentwickelt und werdet es auch nicht für die nächsten 150jahrenIch hab dir schon einmal gesagt, du sollst nicht von dir auf andere schliessen.
Bevor ich Unteroffizier wurde war mein Aufgabengebiet Ingenieurswessen"Tolle Karriere" muss man sagen, wer zahlt eigentlich dein Ha.. ähm Sold?
Warst du das?Die haben halt bis heute kein TFR, bzw sind zu dumm dazu es zu nutzen;).
Ich wurde aus der Rubrik "Wissenschaft" verbanntHach warum nur?
gestern um 02:12Du kannst mir ein Foto davon per Post senden,für die Portokosten komme ich selbstverständlich auf
@Cococonnarcarl
Ja,da hast du recht!
Doch die Auflösung und generell die gesamte Grafik Hardware eines jeden Computers könnte die minimale benötigte Leistung unsere Hardwares nicht aushalten!
Lolald schrieb:Nur manche Gepflogenheiten kann ich nicht genau verstehenMenschen haben keinen Humor. Scherz. Nicht.