Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwischenmenschliche Geschlechterrollen

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Typisch Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwischenmenschliche Geschlechterrollen

29.06.2016 um 13:27
@Alarmi
Zumindest nicht auf so wie Frauen.
Denen liegt das in den Genen. ;)


melden

Zwischenmenschliche Geschlechterrollen

29.06.2016 um 13:28
@Durchfall
Sorry, aber das ist einfach Unsinn. Maenner sind genauso eifersuechtig wie Frauen. Sie aeussern ihre Eifersucht vielleicht anders, aber ansonsten gibt es da keine Unterschiede!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwischenmenschliche Geschlechterrollen

29.06.2016 um 13:33
Ui wird das hier auch in "Mimimi Frauen/Männer sind so und so" ausarten :ask:


melden

Zwischenmenschliche Geschlechterrollen

29.06.2016 um 13:42
@Alarmi
Ganz sicher nicht. Frauen lügen ja schon ständig, wenn es um ihr Gewicht oder ihr Alter geht.
Das ist glasklar.

@Venom
Oh ja. Genau das soll passieren.


1x zitiertmelden

Zwischenmenschliche Geschlechterrollen

29.06.2016 um 13:43
@Durchfall
Warum hab ich ueberhaupt angefangen mit Dir zu reden? Kommt ja doch nur Duennschiss, wie der Name schon sagt.


melden

Zwischenmenschliche Geschlechterrollen

29.06.2016 um 13:48
@Alarmi
Ich finde man kann Dinge auch mal einfach so akzeptieren, wie sie sind. :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwischenmenschliche Geschlechterrollen

29.06.2016 um 13:48
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Frauen lügen ja schon ständig, wenn es um ihr Gewicht oder ihr Alter geht.
Das ist glasklar.
Und wie kommst du darauf? :X :D (Allmy? :D)


melden

Zwischenmenschliche Geschlechterrollen

29.06.2016 um 13:48
@Venom

Sie machen sich dicker/schwerer und älter ;)


melden

Zwischenmenschliche Geschlechterrollen

29.06.2016 um 13:49
@Venom
Frauen haben oft als einziges Kapital ihr Aussehen.
Natürlich wird da gelogen.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwischenmenschliche Geschlechterrollen

29.06.2016 um 13:50
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Frauen haben oft als einziges Kapital ihr Aussehen.
Ist ja bei vielen Männern auch so :D Aber das hat wohl weniger was mit dem Geschlecht zu tun :D


melden

Zwischenmenschliche Geschlechterrollen

29.06.2016 um 13:52
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Frauen haben oft als einziges Kapital ihr Aussehen.
Ich hoffe wirklich, dass das Sarkasmus ist; Ich bezweifel es aber leider bei dir :palm:


melden

Zwischenmenschliche Geschlechterrollen

29.06.2016 um 13:53
@Venom
nö Männer haben ihre Intelligenz, Muskelkraft, Humor, sozialen Status etc.
wir sind da komplexere Wesen


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwischenmenschliche Geschlechterrollen

29.06.2016 um 13:56
Nice trolling dude! :P:
troll side


melden

Zwischenmenschliche Geschlechterrollen

29.06.2016 um 14:03
Es ist nicht so, dass bei Beiträgen mit mehr als drei Zeilen sogleich ein Bitz einschlägt und den Frevler pulverisiert.
Da wusste man ja heute Morgen im Bibelthread ja noch mehr dazu zu sagen.
Upps, fehlende 4. Zeile. :D


melden

Zwischenmenschliche Geschlechterrollen

29.06.2016 um 15:34
Zitat von keyshankeyshan schrieb:Gibt es hier Frauen,welche mal so typisch männliche Sachen widerspiegeln können?
Also ab und an gelingt mir doch ein sehr monströs lauter Furz, der mich dann sogleich sehr stolz werden lässt.


melden

Zwischenmenschliche Geschlechterrollen

29.06.2016 um 18:02
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich bitte um die Erlaeuterung dieser Grundlagen.
Wenn Männer fremdgehen, dann könnte der Frau das prinzipiell egal sein, da sie ja trotzdem weiß, von wem ihr Kind ist (sie hat es geboren und sie weiß, wer der Erzeuger ist).

Bei Männern hingegen ist das anders. Wenn dort die Frau fremdgeht, weiß der Mann prinzipiell nicht, ob das geborene Kind von ihm gezeugt wurde.

Der Mann hätte also einen "biologischen Grund", misstrauisch und eifersüchtig zu sein, die Frau nicht. Vaterschaftstests, Keuschheitsgürtel, Penisschloss und Vasektomie lasse ich hier außer Betrachtung, da es mir nur um die biologische Erklärung des Phänomens "Eifersucht" geht.


1x zitiertmelden

Zwischenmenschliche Geschlechterrollen

30.06.2016 um 10:09
@KillingTime
Aber wir wissen schon, dass Eifersucht nicht nur rein biologische Grundlagen hat? :) Und abgesehen davon kann es der Frau eben auch nicht egal sein, wenn ihr Partner seine Saat wild in der Gegend verteilt, denn er muss ja dafuer zahlen, und damit ist die Versorgung des eigenen Nachwuchses gefaehrdet bzw. zumindest eingeschraenkt!


2x zitiertmelden

Zwischenmenschliche Geschlechterrollen

30.06.2016 um 11:18
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Aber wir wissen schon, dass Eifersucht nicht nur rein biologische Grundlagen hat?
Doch.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwischenmenschliche Geschlechterrollen

30.06.2016 um 11:31
Diese komischen Geschlechterrollen sind echt zum Kotzen, also zumindest wenn meint, dass Frauen so und Männer so sind und, dass die einen das zu tun haben die anderen das.


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwischenmenschliche Geschlechterrollen

30.06.2016 um 12:09
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn Männer fremdgehen, dann könnte der Frau das prinzipiell egal sein, da sie ja trotzdem weiß, von wem ihr Kind ist (sie hat es geboren und sie weiß, wer der Erzeuger ist).

Bei Männern hingegen ist das anders. Wenn dort die Frau fremdgeht, weiß der Mann prinzipiell nicht, ob das geborene Kind von ihm gezeugt wurde.

Der Mann hätte also einen "biologischen Grund", misstrauisch und eifersüchtig zu sein, die Frau nicht. Vaterschaftstests, Keuschheitsgürtel, Penisschloss und Vasektomie lasse ich hier außer Betrachtung, da es mir nur um die biologische Erklärung des Phänomens "Eifersucht" geht.
dabei muss ich unweigerlich an meine ex denken. Bei der hätte ich aufjedenfall einen test machen lassen, obs von mir ist oder nicht. die hat ja heute einen Knasti, mit dem sie zusammen ist. Ich gehe ab 1.10 zur Bundeswehr. Während ich meinen Traum lebe, verträumt sie ihr leben. :troll:


1x zitiertmelden