Zwischenmenschliche Geschlechterrollen
51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Frau, Typisch Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
29.06.2016 um 13:28@Durchfall
Sorry, aber das ist einfach Unsinn. Maenner sind genauso eifersuechtig wie Frauen. Sie aeussern ihre Eifersucht vielleicht anders, aber ansonsten gibt es da keine Unterschiede!
Sorry, aber das ist einfach Unsinn. Maenner sind genauso eifersuechtig wie Frauen. Sie aeussern ihre Eifersucht vielleicht anders, aber ansonsten gibt es da keine Unterschiede!
29.06.2016 um 13:33Ui wird das hier auch in "Mimimi Frauen/Männer sind so und so" ausarten :ask:
29.06.2016 um 13:42@Alarmi
Ganz sicher nicht. Frauen lügen ja schon ständig, wenn es um ihr Gewicht oder ihr Alter geht.
Das ist glasklar.
@Venom
Oh ja. Genau das soll passieren.
Ganz sicher nicht. Frauen lügen ja schon ständig, wenn es um ihr Gewicht oder ihr Alter geht.
Das ist glasklar.
@Venom
Oh ja. Genau das soll passieren.
29.06.2016 um 13:43@Durchfall
Warum hab ich ueberhaupt angefangen mit Dir zu reden? Kommt ja doch nur Duennschiss, wie der Name schon sagt.
Warum hab ich ueberhaupt angefangen mit Dir zu reden? Kommt ja doch nur Duennschiss, wie der Name schon sagt.
29.06.2016 um 13:48Zwischenmenschliche Geschlechterrollen
29.06.2016 um 13:48@Durchfall
Durchfall schrieb:Frauen lügen ja schon ständig, wenn es um ihr Gewicht oder ihr Alter geht.Und wie kommst du darauf? :X :D (Allmy? :D)
Das ist glasklar.
29.06.2016 um 13:48Zwischenmenschliche Geschlechterrollen
29.06.2016 um 13:49Zwischenmenschliche Geschlechterrollen
29.06.2016 um 13:50@Durchfall
Durchfall schrieb:Frauen haben oft als einziges Kapital ihr Aussehen.Ist ja bei vielen Männern auch so :D Aber das hat wohl weniger was mit dem Geschlecht zu tun :D
29.06.2016 um 13:52Durchfall schrieb:Frauen haben oft als einziges Kapital ihr Aussehen.Ich hoffe wirklich, dass das Sarkasmus ist; Ich bezweifel es aber leider bei dir :palm:
29.06.2016 um 13:53@Venom
nö Männer haben ihre Intelligenz, Muskelkraft, Humor, sozialen Status etc.
wir sind da komplexere Wesen
nö Männer haben ihre Intelligenz, Muskelkraft, Humor, sozialen Status etc.
wir sind da komplexere Wesen
29.06.2016 um 13:56Nice trolling dude! :P:
29.06.2016 um 14:03Es ist nicht so, dass bei Beiträgen mit mehr als drei Zeilen sogleich ein Bitz einschlägt und den Frevler pulverisiert.
Da wusste man ja heute Morgen im Bibelthread ja noch mehr dazu zu sagen.
Upps, fehlende 4. Zeile. :D
Da wusste man ja heute Morgen im Bibelthread ja noch mehr dazu zu sagen.
Upps, fehlende 4. Zeile. :D
29.06.2016 um 15:34keyshan schrieb:Gibt es hier Frauen,welche mal so typisch männliche Sachen widerspiegeln können?Also ab und an gelingt mir doch ein sehr monströs lauter Furz, der mich dann sogleich sehr stolz werden lässt.
29.06.2016 um 18:02Alarmi schrieb:Ich bitte um die Erlaeuterung dieser Grundlagen.Wenn Männer fremdgehen, dann könnte der Frau das prinzipiell egal sein, da sie ja trotzdem weiß, von wem ihr Kind ist (sie hat es geboren und sie weiß, wer der Erzeuger ist).
Bei Männern hingegen ist das anders. Wenn dort die Frau fremdgeht, weiß der Mann prinzipiell nicht, ob das geborene Kind von ihm gezeugt wurde.
Der Mann hätte also einen "biologischen Grund", misstrauisch und eifersüchtig zu sein, die Frau nicht. Vaterschaftstests, Keuschheitsgürtel, Penisschloss und Vasektomie lasse ich hier außer Betrachtung, da es mir nur um die biologische Erklärung des Phänomens "Eifersucht" geht.
30.06.2016 um 10:09@KillingTime
Aber wir wissen schon, dass Eifersucht nicht nur rein biologische Grundlagen hat? :) Und abgesehen davon kann es der Frau eben auch nicht egal sein, wenn ihr Partner seine Saat wild in der Gegend verteilt, denn er muss ja dafuer zahlen, und damit ist die Versorgung des eigenen Nachwuchses gefaehrdet bzw. zumindest eingeschraenkt!
Aber wir wissen schon, dass Eifersucht nicht nur rein biologische Grundlagen hat? :) Und abgesehen davon kann es der Frau eben auch nicht egal sein, wenn ihr Partner seine Saat wild in der Gegend verteilt, denn er muss ja dafuer zahlen, und damit ist die Versorgung des eigenen Nachwuchses gefaehrdet bzw. zumindest eingeschraenkt!
30.06.2016 um 11:18Alarmi schrieb:Aber wir wissen schon, dass Eifersucht nicht nur rein biologische Grundlagen hat?Doch.
30.06.2016 um 11:31Diese komischen Geschlechterrollen sind echt zum Kotzen, also zumindest wenn meint, dass Frauen so und Männer so sind und, dass die einen das zu tun haben die anderen das.
30.06.2016 um 12:09KillingTime schrieb:Wenn Männer fremdgehen, dann könnte der Frau das prinzipiell egal sein, da sie ja trotzdem weiß, von wem ihr Kind ist (sie hat es geboren und sie weiß, wer der Erzeuger ist).dabei muss ich unweigerlich an meine ex denken. Bei der hätte ich aufjedenfall einen test machen lassen, obs von mir ist oder nicht. die hat ja heute einen Knasti, mit dem sie zusammen ist. Ich gehe ab 1.10 zur Bundeswehr. Während ich meinen Traum lebe, verträumt sie ihr leben. :troll:
Bei Männern hingegen ist das anders. Wenn dort die Frau fremdgeht, weiß der Mann prinzipiell nicht, ob das geborene Kind von ihm gezeugt wurde.
Der Mann hätte also einen "biologischen Grund", misstrauisch und eifersüchtig zu sein, die Frau nicht. Vaterschaftstests, Keuschheitsgürtel, Penisschloss und Vasektomie lasse ich hier außer Betrachtung, da es mir nur um die biologische Erklärung des Phänomens "Eifersucht" geht.
Ähnliche Diskussionen