Meine Familie ist nicht wie die anderen Familien
17.06.2016 um 16:13Meine Mutter klaut steine aus fremden gärten 😂
Fabs schrieb:Mein Familie ist komplett dysfunktional, aber dann doch keinesfalls so peinlich geizig, dass man Grußkarten zweimal beschriftet hätte. Glück gehabt!
einer Funktion, Wirkung o. Ä. abträglichWarum dysfunktional?
Rivkha schrieb:Mein Vater hatte zuhause selten Hosen an. Meistens entledigte er sich ihrer kurz nach dem Nachhausekommen auf dem Weg zum Fernseher.@xsaibotx
pumpkin schrieb:Sie werden nicht klüger oder reifer, nur älter^^Hat was!
MissDishonor schrieb:Jahrelang getragene alte Schlüpper und Knöpfe zum Geburtstag von meiner Tante.Das ist doch nicht wirklich wahr, oder?
lilit schrieb:konnte ich daraufhin hindernislos den Gemeinschaftsgarten betreten,Und der Herr hat kein neue Gartentür gebaut?
Rivkha schrieb:Ich bekam von meiner Oma ein Geburtstagsgeschenk (Socken, ein Fuffi und eine Karte). So weit so gut, das war ja wie immer. Für mich gab es kein besseres Geschenk als Selbstgestrickte und Bargeld. Bei näherer Betrachtung der Karte wurde ich aber stutzig. Es war eine Karte auf der stand: Alles Gute zur Kommunion. Kommunion war schwungvoll durchgestrichen und handschriftlich durch "Geburtstag, Deine Oma" ersetzt. Es versteht sich von selbst, das wir Schwaben sind ;-)Musste lachen. Deine Oma ist klasse. Witzig, so ne pragmatische Art.
Doors schrieb:Noch schlimmer: Mein Goldfisch hat Schuppen!http://www.bing.com/images/search?q=crisan+gegen+schuppen&view=detailv2&&id=007BFF6B2479D0597B7E3E62201FBFA5304D2874&selectedIndex=0&ccid=pEZ36QnY&simid=608042944956006459&thid=OIP.Ma44677e909d8579a84160d8e195cb988o0&ajaxhist=0
xsaibotx schrieb:Meine Mutter klaut steine aus fremden gärtenSo lange sie nicht von Friedhöfen stammen...