Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
12.06.2016 um 08:0323
Meist wird dabei aber übersehen oder ignoriert, dass die Geschichte von Robert Anton Wilson und Robert Shea eine Erfindung und ein Experiment war. Mit dem Illuminaten-Orden hat die 23 nichts zu tun. Sie kommt auch nicht seltener oder häufiger als andere Zahlen vor. Die erfundene Bedeutung der 23 sollte die leichte Manipulierbarkeit des menschlichen Bewusstseins zeigen. Durch die Betonung der 23 achteten die meisten Leser in der Folge unbewusst auf jede 23, die ihnen begegnete. Der Eindruck entstand, dass die Zahl besonders sein muss. Vielleicht achten Sie demnächst auch einmal darauf.Ausschnitt aus:
mysteriousboy schrieb: Ich werde von einer Zahl verfolgtDie Verfolgung lässt irgendwann wieder nach.
mysteriousboy schrieb:Ich will ein Ende setzen, bitte hilft mir. Wenn ihr keine Ahnung habt, dann schreibt einfach nichts.Das mit dem Ende setzen wird (noch) nicht funktionieren. Spätestens, wenn du 23 Jahre alt wirst, wirst du wieder mit dieser Zahl konfrontiert.
mysteriousboy schrieb:Kommt mir nicht mit selektiver Wahrnehmung, ich bin in der festen Überzeugung, dass es mehr auf sich hat, und irgendwer mir eine Botschaft vermitteln will, oder so.Wenn das so ist, lerne sie zu deuten.