Bei McHaule: Rast in der unheimlichen Haulewald-Hütte
31.05.2016 um 11:26
@D00M @borabora @Kältezeit @AlphaWoelfin @MiaJinn RÜLPS, wenn ich nicht da bin, bin ich Holzhacken, Grüfte ausheben und dringliche Geschäfte erledigen. Bedient euch, ist ja alles da. Ich hab jetzt auch ne Küchenhilfe und zweite Barchefin verschleppt. @Jule wollte ja nicht 🎃🎃🎃
31.05.2016 um 11:50
@Jule Die hat sich auch gewehrt beim Verschleppen - aber jetzt ist brav, hat ihre Ziegenmilch getrunken und rührt zufrieden im Topfe. Ich bin mit ihrem Aussehen ganz zufrieden. Sexy sieht sie ja aus 😎
Naja, du wärst vielleicht auch nicht die Richtige gewesen. Dazu siehst du zu weltlich aus 😘
31.05.2016 um 13:50
@borabora Ja, eigentlich ist sie total süss und willig. Brabbelt zwar was, uriniert ein bisschen in den Rock ... Aber sie kann Messerwerfen, laut rülpsen und sie hat schon mit dem Besen mur auf die Rübe gehauen. Sie ist total zufrieden hier 🎃
Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen. Begründung: Wegen Renovierungsarbeiten 27 Stunden am Tag - 9 Tage die Woche geschlossen. Beschwerden bitte an die Gemeindeverwaltung Oberunterhausenheim z.Hd. Herrn Dr. M. Irdochegal.