Zeig mir dein Auge und ich sag dir, wer du bist
25.05.2016 um 14:13Zeig mir dein Auge und ich sag dir, wer du bist
25.05.2016 um 14:13Eisenkarle schrieb:Allerdings hat das nix mit wahrsagen zu tun. Aber ich glaube schon, dass man Güte, Freude, Begehren, Angst usw. Von den Augen ablesen kann.Machen WahrsagenInenenenen nicht das Selbe? :D
@Eisenkarle
Nichts für ungut, aber ich glaube Du bist ehrer auf Bilder aus ;)
25.05.2016 um 14:16Zeig mir dein Auge und ich sag dir, wer du bist
25.05.2016 um 14:19Zeig mir dein Auge und ich sag dir, wer du bist
25.05.2016 um 15:33@AgathaChristo
Eines der hellsten veilchenblauen Augen, dass mir je untergekommen ist. Und ein richtig helles Blitzgewitter aus hellen Linien drin. Cool. Das brizzelt. Erinnert an Sommer und Strandgeruch.
Vermutlich kannst du Menschen Hoffnung schenken, weil du sie an Helles, Fröhliches erinnerst. Vielleicht schreibst du sogar Geschichten. Du knobelst und spielst gern, hast ein Faible für Ratespiele und Lösungen. Zudem singst du unter der Dusche, weil dein Auge für Bad, Dusche und musikalischen Sommerregen steht...
@borabora wo ist deins? 😊
Eines der hellsten veilchenblauen Augen, dass mir je untergekommen ist. Und ein richtig helles Blitzgewitter aus hellen Linien drin. Cool. Das brizzelt. Erinnert an Sommer und Strandgeruch.
Vermutlich kannst du Menschen Hoffnung schenken, weil du sie an Helles, Fröhliches erinnerst. Vielleicht schreibst du sogar Geschichten. Du knobelst und spielst gern, hast ein Faible für Ratespiele und Lösungen. Zudem singst du unter der Dusche, weil dein Auge für Bad, Dusche und musikalischen Sommerregen steht...
@borabora wo ist deins? 😊
25.05.2016 um 15:40@Eisenkarle
Ehrlich gesagt bin ich schon wahnsinnig gespannt, was Du zu meinem Auge sagst^^
Heut abend ist es hier drinnen.
Ehrlich gesagt bin ich schon wahnsinnig gespannt, was Du zu meinem Auge sagst^^
Heut abend ist es hier drinnen.
25.05.2016 um 16:14Zeig mir dein Auge und ich sag dir, wer du bist
25.05.2016 um 16:24btw...
Apropos blau: Diese Augenfarbe ist weltweit verhältnismäßig rar gesät, die Mehrheit der Weltbevölkerung, nämlich geschätzte 90 Prozent, haben braune Augen. Seltener als Leute mit blauen Augen finden sich Grünäugige unter den Mitmenschen. Sie machen durchschnittlich lediglich zwei bis vier Prozent aus und sind somit eine Rarität...
Überhaupt scheint es mit dieser Augenfarbe etwas Besonderes auf sich zu haben...
Mythen und Wahrheiten über grüne Augen gibt es zu Hauf.
Wenn man einer Studie aus Queensland Glauben schenken will, sind grünäugige Menschen nicht nur kreativer als andere, sondern ihnen wird oft mehr Vertrauen entgegengebracht als Menschen mit anderen Augenfarben. Außerdem sollen Menschen mit der seltenen Augenfarbe gelassener sein und weniger leicht aufzubringen.
Zudem können sie einer Online-Umfrage zu Folge ihr Gefühl besser im Zaum halten als ihre Mitmenschen.
wobei ich selbst das letztere nicht wirklich bestätigen kann :D
Apropos blau: Diese Augenfarbe ist weltweit verhältnismäßig rar gesät, die Mehrheit der Weltbevölkerung, nämlich geschätzte 90 Prozent, haben braune Augen. Seltener als Leute mit blauen Augen finden sich Grünäugige unter den Mitmenschen. Sie machen durchschnittlich lediglich zwei bis vier Prozent aus und sind somit eine Rarität...
Überhaupt scheint es mit dieser Augenfarbe etwas Besonderes auf sich zu haben...
Mythen und Wahrheiten über grüne Augen gibt es zu Hauf.
Wenn man einer Studie aus Queensland Glauben schenken will, sind grünäugige Menschen nicht nur kreativer als andere, sondern ihnen wird oft mehr Vertrauen entgegengebracht als Menschen mit anderen Augenfarben. Außerdem sollen Menschen mit der seltenen Augenfarbe gelassener sein und weniger leicht aufzubringen.
Zudem können sie einer Online-Umfrage zu Folge ihr Gefühl besser im Zaum halten als ihre Mitmenschen.
wobei ich selbst das letztere nicht wirklich bestätigen kann :D
25.05.2016 um 16:40Blaue Augen finde ich auch wahnsinnig schön :) Deshalb trug ich eine zeitlang mal blaue Kontaktlinsen.
Ich u. auch andere fanden, das ich mit braunen Augen besser aussehe.
Jedenfalls war es mal eine interessante Sache.
Ich u. auch andere fanden, das ich mit braunen Augen besser aussehe.
Jedenfalls war es mal eine interessante Sache.
25.05.2016 um 16:41klingt ganz interessant, was sagt denn mein auge? :D
25.05.2016 um 16:45@mal_schauen
finde ich ja interessant, was man Grünäugigen so alles zu schreibt :)
da kann ich mich ja Glücklich schätzen, eine der Raritäten zu sein.
wusste gar nicht das die wirklich so selten sind bzw. nur 2 - 4 % haben.
finde ich ja interessant, was man Grünäugigen so alles zu schreibt :)
da kann ich mich ja Glücklich schätzen, eine der Raritäten zu sein.
wusste gar nicht das die wirklich so selten sind bzw. nur 2 - 4 % haben.
25.05.2016 um 16:45ich sehe... einen balkon :D
25.05.2016 um 16:48dens nich gibt :D
25.05.2016 um 16:48is doch eh alles nur quatsch ... :D
diese ganze theorien oder sowas..
@MiaJinn
und ob es tatsächlich so ist
steht auf nem anderen blatt ;)
diese ganze theorien oder sowas..
@MiaJinn
und ob es tatsächlich so ist
steht auf nem anderen blatt ;)
25.05.2016 um 16:53@mal_schauen
also was die alles können sollen, denke ich auch eher in Abteilung Mythos, aber schon interessant was es alles so ist :)
also was die alles können sollen, denke ich auch eher in Abteilung Mythos, aber schon interessant was es alles so ist :)
25.05.2016 um 16:56sowas denken sich nur die 'gewitzten' aus :D
@MiaJinn
wer weiß wo die ganzen verschwörungtheorien herkommen `? :D
1tens... ist es immer anders.. als man
2tens denkt :)
@MiaJinn
wer weiß wo die ganzen verschwörungtheorien herkommen `? :D
1tens... ist es immer anders.. als man
2tens denkt :)