Zeig mir dein Auge und ich sag dir, wer du bist
25.05.2016 um 11:19Zeig mir dein Auge und ich sag dir, wer du bist
25.05.2016 um 12:01@Kältezeit
Mal schnell die hopsychologische Analyse deines Fotos nachträglich hingehuddelt:
*** dito, ...zusätzlich: lasziver Ausdruck, im letzten Millennium defloriert, relativ farblos… :P: :D
§1 Die Premiumuserin @Kältezeit hat zu jedem Zeitpunkt und zu jeder Zeit des Diesseits und Jensseits, unabhängig aller Umständen und aller Bedingungen, in allen Belangen und Belanglosigkeiten, allseits und immer zu, völlig und zu 100 % Recht.
§2 Sollte die Premiumuserin @Kältezeit einmal nicht Recht haben, tritt automatisch §1 in Kraft.
Bielefeld, 2S.OS.ZOI6, tÀnÈa
Kältezeit schrieb:Irgendwie fällt mir auf, dass du nur die Weibsen bewertest?Bullseye ;)
:troll:
Mal schnell die hopsychologische Analyse deines Fotos nachträglich hingehuddelt:
*** dito, ...zusätzlich: lasziver Ausdruck, im letzten Millennium defloriert, relativ farblos… :P: :D
Und bist zeitweise etwas.. Besser...? :P:KÄLTEZEITVERTRAG © Br Òó S
:D
§1 Die Premiumuserin @Kältezeit hat zu jedem Zeitpunkt und zu jeder Zeit des Diesseits und Jensseits, unabhängig aller Umständen und aller Bedingungen, in allen Belangen und Belanglosigkeiten, allseits und immer zu, völlig und zu 100 % Recht.
§2 Sollte die Premiumuserin @Kältezeit einmal nicht Recht haben, tritt automatisch §1 in Kraft.
Bielefeld, 2S.OS.ZOI6, tÀnÈa
25.05.2016 um 12:10@tAnEa
Man ey, jetzt musst ich echt laut lachen und ich sitz auf der Arbeit und jetzt weiss sicherlich JEDER, dass ich auf Allmy rumgurke, denn auf Facebook hab ich nie was zu lachen... :troll:
@Eisenkarle
Schick mal noch ein Heuschnupfen-los-Augenbild von dir. :D
Sector7 schrieb: im letzten Millennium defloriertJa, gerade so noch vor der Tausenderwende gepackt! :D Und selbst? :P:
Man ey, jetzt musst ich echt laut lachen und ich sitz auf der Arbeit und jetzt weiss sicherlich JEDER, dass ich auf Allmy rumgurke, denn auf Facebook hab ich nie was zu lachen... :troll:
@Eisenkarle
Schick mal noch ein Heuschnupfen-los-Augenbild von dir. :D
25.05.2016 um 12:26@Kältezeit
Kältezeit schrieb:Ja, gerade so noch vor der Tausenderwende gepackt! :D Und selbst? :P:...ebenfalls --> dito, allerdings nur Neuwagen mit Tageszulassung ^^
25.05.2016 um 13:11Zeig mir dein Auge und ich sag dir, wer du bist
25.05.2016 um 13:13@-peTze-
Wie sagt man so schön. An dem Auge eines Mannes, erkennt man den Johannes? :troll:
Demzufolge bei dir: Klein und braun :trollking:
Wie sagt man so schön. An dem Auge eines Mannes, erkennt man den Johannes? :troll:
Demzufolge bei dir: Klein und braun :trollking:
25.05.2016 um 13:15Zeig mir dein Auge und ich sag dir, wer du bist
25.05.2016 um 13:16Außerdem war das die Nase :fuya:
25.05.2016 um 13:17Zeig mir dein Auge und ich sag dir, wer du bist
25.05.2016 um 13:20Zeig mir dein Auge und ich sag dir, wer du bist
25.05.2016 um 13:20Zeig mir dein Auge und ich sag dir, wer du bist
25.05.2016 um 13:22Nen ziemlich vorlauten Schnabel...
25.05.2016 um 13:24@Kältezeit
Du gibst keine Ruhe, was? 😂
Es ist aber Heuschnupfenzeit und meine Augen sind immer noch rot, jucken und tränen.
Nagut, ich probier mal ein Neues.
Etwas verwackelt @-peTze-
Du gibst keine Ruhe, was? 😂
Es ist aber Heuschnupfenzeit und meine Augen sind immer noch rot, jucken und tränen.
Nagut, ich probier mal ein Neues.
Etwas verwackelt @-peTze-
25.05.2016 um 13:26Zeig mir dein Auge und ich sag dir, wer du bist
25.05.2016 um 13:27Zeig mir dein Auge und ich sag dir, wer du bist
25.05.2016 um 13:36Na gut. @-peTze-
Auf der Suche nach Frauen 😎 Sieht man allerdings nicht am Auge, sondern an Posts. Ansonsten schwarz in Braun, scheint auch noch nicht (von Frauen) blaugehauen zu sein 😊 Ich seh ein paar Orbs, die bevölkern dein Auge. Auf Krawall gebürstet bist du gar nicht, sondern eher ein Sanftmütiger dem Auge nach.
Auf der Suche nach Frauen 😎 Sieht man allerdings nicht am Auge, sondern an Posts. Ansonsten schwarz in Braun, scheint auch noch nicht (von Frauen) blaugehauen zu sein 😊 Ich seh ein paar Orbs, die bevölkern dein Auge. Auf Krawall gebürstet bist du gar nicht, sondern eher ein Sanftmütiger dem Auge nach.
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.05.2016 um 13:37Wie treffend diese Analyse doch ist! :troll: :D
25.05.2016 um 13:41Zeig mir dein Auge und ich sag dir, wer du bist
25.05.2016 um 13:43Eisenkarle schrieb:. Auf Krawall gebürstet bist du gar nicht, sondern eher ein Sanftmütiger dem Auge nach.Das liegt daran dass ich nicht darf wie ich gern wollte :vv: