Dein No-Go bei der Partnersuche
1.027 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Single, Partnerwahl, No-go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
27.04.2016 um 19:45Kältezeit schrieb:- Fehlen emotionaler Intelligenz / EmpathieMan erkennt deutlich was dir wichtig ist.
- Fehlen oder verminderte soziale Kompetenz
- Fehlen einer grundlegenden Allgemeinbildung / Intelligenz
- Fehlen oder kaum ausgeprägtes Selbstbewusstein
- Fehlen metaphorischen Geschickes (s. Intelligenz / soziale Kompetenz)
- kleiner als ich
- glattrasiert
- Egomane
- Humorlosigkeit
- Flirty / Womanizer (Geschaut UND gegessen wird zuhause .. wenn ich dabei bin...)
- Fehlen eines großen Gemächts und eines markanten Kinns
- Fehlen eines ansprechenden Gesichtes
- Fehlen von Armmuckis
usw.
Leider tangierst du 'beziehungstechnisch gesehen' damit fast gegen Null.
Gibt es einen solchen Menschen überhaupt?
Vermutlich hast du dabei aber eine ganz bestimmte Person vor Augen, vielleicht sogar einen Schauspieler, der dem gerecht würde.
Disruna schrieb:Meine letzte Beziehung lief fast 11 Jahre. Die Trennung erfolgte als Kopfentscheidung von beiden Seiten, also quasi aus VernunftDas hat ja mal Seltenheitswert.
Geliebt haben wir uns da immer noch und die Freundschaft besteht noch
Aber wenn man trotz "Verliebtheit" nicht mehr zusammen leben möchte, dann bestärkt das ja meine Aussage noch.
🤔
27.04.2016 um 19:46Moohar ....
Voll die Kältezeit Fanatiker hier :nerv:
27.04.2016 um 19:46Dein No-Go bei der Partnersuche
27.04.2016 um 19:48Dein No-Go bei der Partnersuche
27.04.2016 um 19:48Dein No-Go bei der Partnersuche
27.04.2016 um 19:51Lemniskate schrieb:Moohar ....Kein Grund, seinen Neid öffentlich zu zeigen :) :troll:
27.04.2016 um 20:03Dein No-Go bei der Partnersuche
27.04.2016 um 20:05Dein No-Go bei der Partnersuche
27.04.2016 um 20:05Dein No-Go bei der Partnersuche
27.04.2016 um 20:09@SZKYBRNTKR
Des kein Geheimnis ^^
Sehr gut, so muss das! @JuppStrahleman
Ich find mich auch voll toll :Y:
Auch ohne Foto Shop ...und ohne Spiegel :P:
Des kein Geheimnis ^^
Sehr gut, so muss das! @JuppStrahleman
Ich find mich auch voll toll :Y:
Auch ohne Foto Shop ...und ohne Spiegel :P:
27.04.2016 um 20:10Dein No-Go bei der Partnersuche
27.04.2016 um 20:44@silberhauch
Doch, gibbet.
Wer natürlich auf Allmy sucht, wird eher weniger fündig oder hat nen Jackpot gezogen. ;)
Ich glaube auch nicht, dass die Ansprüche zu hoch sind. Ein wenig Intellekt und Humor, gepaart mit Aussehen das einem gefällt, ist glaub ich für sehr Viele selbstverständlich.
Doch, gibbet.
Wer natürlich auf Allmy sucht, wird eher weniger fündig oder hat nen Jackpot gezogen. ;)
Ich glaube auch nicht, dass die Ansprüche zu hoch sind. Ein wenig Intellekt und Humor, gepaart mit Aussehen das einem gefällt, ist glaub ich für sehr Viele selbstverständlich.
27.04.2016 um 20:46No gos :
Zu anhänglich
Ungebildet und zu bequem.
Partygirly ..
Braun im Kopf
Zu stark durch Mode usw beeinflusst.
Männlicher kleidungsstil
Zu eifersüchtig
Prüde
Intolerant
Zu anhänglich
Ungebildet und zu bequem.
Partygirly ..
Braun im Kopf
Zu stark durch Mode usw beeinflusst.
Männlicher kleidungsstil
Zu eifersüchtig
Prüde
Intolerant
27.04.2016 um 21:07Na von „Verliebtheit“ kann man nach so vielen Jahren nicht mehr reden. Sondern wirklich von Liebe. Und deine Aussage war ja:
Du meinst, dass viele Paare zusammenbleiben, obwohl sie vielleicht täglich eigentlich nur noch genervt von ihrer Beziehung sind und total unzufrieden werden. Ich meine, es gibt auch Paare die sich trennen OBWOHL sie sich lieben, äußere Einflüsse es aber zu kompliziert machen. Also trifft das deine Aussage nicht ganz.
Naja, getrennt sind se nu trotzdem, da haste Recht. Aber nicht immer muss so etwas am Streben nach dem perfekten Partner liegen. Wenn man lernt ein bissl an einer Beziehung zu arbeiten kann diese durchaus lange halten, mit Liebe, Sex und Zärtlichkeit ohne ständig von irgendeiner Kleinigkeit des anderen angepisst zu sein… ;) Das wollte ich damit sagen.
silberhauch schrieb:Viele Beziehungen beruhen leider nur auf Vernunft oder Abhängigkeit.Demnach bleiben viele Paare zusammen, weil eine Trennung kompliziert sein kann. Sei es durch Gütertrennung, Scheidung, Kinder oder auch ganz häufig wegen der Angst vorm Alleinsein. Also man bleibt zusammen weil es gefühlt einfacher ist. Und da habe ich zugestimmt.
Du meinst, dass viele Paare zusammenbleiben, obwohl sie vielleicht täglich eigentlich nur noch genervt von ihrer Beziehung sind und total unzufrieden werden. Ich meine, es gibt auch Paare die sich trennen OBWOHL sie sich lieben, äußere Einflüsse es aber zu kompliziert machen. Also trifft das deine Aussage nicht ganz.
Naja, getrennt sind se nu trotzdem, da haste Recht. Aber nicht immer muss so etwas am Streben nach dem perfekten Partner liegen. Wenn man lernt ein bissl an einer Beziehung zu arbeiten kann diese durchaus lange halten, mit Liebe, Sex und Zärtlichkeit ohne ständig von irgendeiner Kleinigkeit des anderen angepisst zu sein… ;) Das wollte ich damit sagen.
27.04.2016 um 21:08@Kältezeit
Kältezeit schrieb:gibbet
Kältezeit schrieb:- Fehlen emotionaler Intelligenz / EmpathieDas sind eher feminine Eigenschaften
Kältezeit schrieb:- Fehlen oder verminderte soziale KompetenzAlso lieber ein Typ mit vielen Kumpels/Freunde (einer der gerne im Mittelpunkt steht)
Kältezeit schrieb:- Fehlen einer grundlegenden Allgemeinbildung / IntelligenzEher etwas für intelligente und zartbesaitete Typen
Kältezeit schrieb:- Fehlen oder kaum ausgeprägtes SelbstbewussteinWäre dann ein Macho, Großkotz, Schläger, Egoist, Dummschwätzer oder Besserwisser.
Kältezeit schrieb:- Fehlen metaphorischen Geschickes (s. Intelligenz / soziale Kompetenz)Weiberkram oder Spinner
Kältezeit schrieb:- kleiner als ichGeht in Ordnung
Kältezeit schrieb:- glattrasiertDer arme Kerl darf auch gar nichts 😩
Kältezeit schrieb:- EgomaneBeisst sich mit Selbstbewusst sein.
Kältezeit schrieb:- HumorlosigkeitEher der kleine schlacksige Typ, ohne Muskeln, der ständig Witzig ist.
Kältezeit schrieb:- Flirty / Womanizer (Geschaut UND gegessen wird zuhause .. wenn ich dabei bin...)Träum weiter! 🙄
Kältezeit schrieb:- Fehlen eines großen Gemächts und eines markanten KinnsSuperman!
Kältezeit schrieb:- Fehlen eines ansprechenden GesichtesNaja, Geschmacksache.
Kältezeit schrieb:- Fehlen von ArmmuckisJa, der lustige einfühlsame Bodybuilder. 🤓
SZKYBRNTKR schrieb:usw.Haus, Luxusauto, separates Schuhzimmer...😆
Kältezeit schrieb:gibbetNe, is klar! 😜
1x zitiertmelden
27.04.2016 um 21:20Kältezeit schrieb:Das wird jetzt ausdiskutiert!Ich freu mich schon drauf! 😊
Aber gut, irgendeiner wird wohl so (gewesen?) sein, davon gehe ich mal aus.