Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ahri schrieb:Ich danke Ihnen für Ihre Großzügigkeit und Ihr Wohlwollen meiner Person gegenüber :bier:Für Sie jederzeit. Prost!
Rattensohn schrieb:@ahri IST das billige Zeug aus der Spelunke. :troll::trollbier:
ahri schrieb:Drücke dich bitte eloquenter aus!Ich bin voll älukoänt und alles! òÓ
Ob Ihnen jemand in Ihren Kopf gestuhlt hat und vergessen hat umzurühren?! òÓ
king_ragnar schrieb: Willst du etwa das die Leute mit diesem Bild ihr Gute-Nacht-Fap machen? o.OIch empfinde es durchaus als sehenswert, wenn sich ein Fettleibiger an einem Ozelot vergeht! ... Oo
king_ragnar schrieb:Kennst du das Porträt von @Jule von Rembrandt? *.* :lv:Es gibt doch nur ein Portrait von @Jule oO
Rattensohn schrieb:@ahri IST das billige Zeug aus der Spelunke. :troll:Ich dachte der reichste Mann der Welt hat einen gepflegteren Umgangston? Oder denken Sie nur ans Geld. Schämen solltet Ihr euch Dago... äh Rattensohn! :D
king_ragnar schrieb:Kennst du das Porträt von @Jule von Rembrandt? *.*:D :D :D
Ocelot schrieb:Ich dachte der reichste Mann der Welt hat einen gepflegteren Umgangston? Oder denken Sie nur ans Geld. Schämen solltet Ihr euch Dago... äh Rattensohn! :DMan braucht einen gepflegten Umgangston um an Geld zu kommen?
ahri schrieb:Ob ich schon Vogelkacke gesehen habe, die klüger ist als Sie?! òÓAls ihr in einen Spiegel saht jedenfalls nicht! òÓ
Rattensohn schrieb:Kennst du Donald Trump? :troll:Den netten Herrn, der alle Kinder der Erde liebt? Nein, nie gehört :D
Cerberus_ schrieb: Der Minotaurus hat mich auf eine Runde griechisch eingeladen...Gott, bist Du ein krankes Schwein! .... :spelunke: