Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
03.03.2016 um 22:58Soll ich außer dem Niveau noch was aus dem Keller mitbringen?
Cerberus_ schrieb:Soll ich außer dem Niveau noch was aus dem Keller mitbringen?Hauptsächlich Nivea.
king_ragnar schrieb:Vorspiel in einem Aktich fasse die verschiedenen Spiele immer gerne zusammen; ... mein Herz, Du verstehst! :troll:
king_ragnar schrieb:Zuerst gehst du artig ins Zumba, machst Vorstellungsvideos und gehst zuerst ins Hinterzimmer der Soiree zu @Ocelot. Dem Meister des Hinterzimmers.Kommt alle her zu mir, beachtet nicht die Flecken! :troll:
fumo schrieb:ich fasse die verschiedenen Spiele immer gerne zusammen; ... mein Herz, Du verstehst! :troll:Und nennst sie dann: "Mensch ärgere dich nicht"? :troll:
Ocelot schrieb:Kommt alle her zu mir, beachtet nicht die Flecken!Lass mich Dir das wilde Ozelot machen! :troll:
fumo schrieb:Lass mich Dir das wilde Ozelot machen!Love, aufhören! Stop. Das ist echt zum kotzen :{ Willst du etwa das die Leute mit diesem Bild ihr Gute-Nacht-Fap machen? o.O
Ocelot schrieb:Führen wir auch, aber nicht das billige Zeug aus der Spelunke :troll:@ahri IST das billige Zeug aus der Spelunke. :troll: