Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
Seite 297 von 2.266vorherige 1 ... 197247287295296297298299307347397 ... 2.266 nächste
Direkt zur Seite:
18.02.2016 um 15:31@der_wicht
ist er nicht dafür noch etwas zu klein? :troll:
btw...
ist er nicht dafür noch etwas zu klein? :troll:
btw...
der_wicht schrieb:Du kannst mit mir feiern. Ich bin das Unzwielichtigste überhaupt. Mit mir macht jede Feier Spaß und Du kommst pünktlich vor 22 Uhr nach Hause :troll:Ähm...lol? Nein, du darfst @Carietta nicht die kleinen Welpen zeigen :trollking:
18.02.2016 um 15:34@Ocelot Einen Martini bitte. Danke. :)
@der_wicht
Ausschluss? Bei nicht mit dir feiern? Erpressung! Ich prangere das an! :troll: Und überhaupt, du musst schon aufpassen, eine Carrie White darf man nicht Verärgern, denn dann hagelts einen Feuersturm, oder Steine, oder Messer, oder was grad greifbar ist. Zur Not auch einen Tintenfisch! @datrueffel :D
@der_wicht
Ausschluss? Bei nicht mit dir feiern? Erpressung! Ich prangere das an! :troll: Und überhaupt, du musst schon aufpassen, eine Carrie White darf man nicht Verärgern, denn dann hagelts einen Feuersturm, oder Steine, oder Messer, oder was grad greifbar ist. Zur Not auch einen Tintenfisch! @datrueffel :D
18.02.2016 um 15:34Carietta schrieb:Einen Martini bitte. Danke. :)Aber gerne doch.
@VoodooMissy
Bediiiiiiiiiiiiiienung! Die Dame möchte was trinken!
18.02.2016 um 15:37@datrueffel
Die? Es gibt nur einen zeigbaren Welpen ;)
@Carietta
Das macht nichts. Ich habe immer einen Eimer Blut bei mir, so als Gegenmittel :)
Die? Es gibt nur einen zeigbaren Welpen ;)
@Carietta
Das macht nichts. Ich habe immer einen Eimer Blut bei mir, so als Gegenmittel :)
18.02.2016 um 15:38der_wicht schrieb:Es gibt nur einen zeigbaren WelpenDu weisst schon, das Welpen generell klein sind und extrem zerknautscht aussehen? :ask:
18.02.2016 um 15:39@datrueffel @der_wicht Hach, bei Welpen könnt ich schon schwach werden. :lv:
@Ocelot Jetzt deligierst du auch noch. Tststs.
@Ocelot Jetzt deligierst du auch noch. Tststs.
VoodooMissy
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.02.2016 um 15:40@Carietta
Bitteschöööööön :lv:
Wie schön, dass du uns an deinem ganz besonderen Tag :troll: wieder ähh beehrst :D Geht aufs Haus
Bitteschöööööön :lv:
Wie schön, dass du uns an deinem ganz besonderen Tag :troll: wieder ähh beehrst :D Geht aufs Haus
18.02.2016 um 15:40@datrueffel
Und jede Frau zum Schwärmen und Kuscheln bringen. Schon mal eine Frau gesehen, die einen Welpen entdeckt hat und ihn nicht streicheln wollte?
Und jede Frau zum Schwärmen und Kuscheln bringen. Schon mal eine Frau gesehen, die einen Welpen entdeckt hat und ihn nicht streicheln wollte?
18.02.2016 um 15:40Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
18.02.2016 um 15:41Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
18.02.2016 um 15:43So, ich verzieh mich wieder. Zu viel UH macht mich depressiv.
Adieu
Adieu
18.02.2016 um 15:44Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
18.02.2016 um 15:46@Ocelot *ganzentzücktlächel* :troll:
@VoodooMissy Vielen Dank! Leider kann ich nichts dafür dass heute meine Allmy B-Day ist. Ich hab das nicht mit Absicht gemacht :cry:
@der_wicht Ach komm, Depressiv wird man doch eher in anderen Rubriken hier. ;)
Aber ich geh jetzt auch, Martini ausgesüffelt und ich muss mich jetzt noch um andere Dinge kümmern. Allmy ist ja so waaaahnsinnig vielseitig, da muss man schon Zeit investieren. :D
@VoodooMissy Vielen Dank! Leider kann ich nichts dafür dass heute meine Allmy B-Day ist. Ich hab das nicht mit Absicht gemacht :cry:
@der_wicht Ach komm, Depressiv wird man doch eher in anderen Rubriken hier. ;)
Aber ich geh jetzt auch, Martini ausgesüffelt und ich muss mich jetzt noch um andere Dinge kümmern. Allmy ist ja so waaaahnsinnig vielseitig, da muss man schon Zeit investieren. :D
18.02.2016 um 15:57der_wicht schrieb:Das macht nichts. Ich habe immer einen Eimer Blut bei mir, so als Gegenmittel :)Jetzt les ich das erst. Gegenmittel? Nee, nee. Das ist doch genau der auslösende Moment für meine Eskalation. Das haut nicht hin. ;)
Ich Würfel jetzt einfach nochmal, auch wenn sich mir der Sinn dahinter immer noch nicht erschließt. Vielleicht kann mich jemand kompetentes ja mal aufklären. ;)
18.02.2016 um 15:57Carietta hat gewürfelt: 5
18.02.2016 um 16:00O.o was geht den hier?
18.02.2016 um 16:10Carietta schrieb:Vielleicht kann mich jemand kompetentes ja mal aufklärenKompetenz? Hier? Bei allmy?
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
18.02.2016 um 16:18Kombiniert mit entworfenen Antwortmöglichkeiten schätze ich. (Wie hier zuletzt)
18.02.2016 um 16:37Ocelot schrieb:Kombiniert mit entworfenen Antwortmöglichkeiten schätze ich. (Wie hier zuletzt)Ach Mönsch, jetzt hab ich ja noch mehr Fragezeichen im Kopf. :( Aber wenn nicht mal die Mods das Würfeln erklären können ... :ask: