Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
18.02.2016 um 15:04Ist schon Frühling? Ne fette Fliege hat es sich bei mir gemütlich gemacht :D
Ocelot schrieb:Ne fette Fliege hat es sich bei mir gemütlich gemachtDa würde ich mir eher über den Eigengeruch Gedanken machen, als über die Jahreszeit :troll:
der_wicht schrieb:Wer isst denn sowas?Es gibt mehr Leute, als du denkst, die gerne an mir knabbern :trollking:
Carietta schrieb:Ist bestimmt ein Thema für den VT Bereich, Klimalüge und so. :DDas Soiree Fatale gibt es gar nicht :troll:
Carietta schrieb:Trüffel gibt mein Geldbeutel nicht herÜber den Preis haben wir doch noch gar nicht verhandelt oO
Ocelot schrieb:Ich werde dich erst so richtig respektieren, wenn Du wie @der_wicht bei Krimi regelmäßig es mit Privatermittlern aufnimmst :troll:Sorry, aber dafür besitze ich noch etwas zu viel Stolz :troll:
Ocelot schrieb:Das Soiree Fatale gibt es gar nicht :troll:What? Auch eine VT. Ich bild mir das alles nur ein? Nee, kann nicht sein. Der Whisky und mein Hopfensmoothie schmecken echt. Jawoll. :bier: