Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
02.08.2023 um 14:54Rattensohn schrieb:Aber immer noch besser als ein aktueller Dacia oder OpelDarum ging es ja nicht, sondern um den Elektronikanteil in dem Schrottkübel :D
Rattensohn schrieb:Aber immer noch besser als ein aktueller Dacia oder OpelDarum ging es ja nicht, sondern um den Elektronikanteil in dem Schrottkübel :D
Hammelbein schrieb:Beste Kaffeemaschine ist immer noch die Filtermaschine.This!
Interested schrieb:Warum wird die eigentlich englisch benannt? :ask:nennen wir es doch Pressstempelkanne :troll:
blackout schrieb:Ich brüh den von Hand auf mit nem KeramikfilteMaximal Maskulin!
Pony2.4 schrieb:Ich finde die sehr gut und die braucht echt wenig Platz.Bei 300 Ocken bleib ich doch lieber be der Filtermaschine, die ich mir für Paybackpunkte geholt habe.. :|
Kältezeit schrieb:Bei 300 Ocken bleib ich doch lieber be der Filtermaschine, die ich mir für Paybackpunkte geholt habe.. :|Rabattmarkenkälte
Pony2.4 schrieb:sehr gut
Programmierbare Getränkemenge von 25 bis 250 mlQuelle: dein Link
blackout schrieb:Ich brüh den von Hand auf mit nem Keramikfilter Oo:Y:
Interested schrieb:RabattmarkenkälteVoll! :D
Interested schrieb:Ja, das ginge...ich warte auf den Sommer. Wenn er nicht kommt, flieg ich hin.Du kannst auch ohne Sommer in die Therme gehen! Oo
H.W.Flieh schrieb:Wir oft soll man denn da drauf hauen für eine ausreichende Menge Kaffee? OoIch trinke sehr viele Kaffees :)