Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
02.08.2023 um 11:54Wäre aber falsch und so richtig: RattuscaudapotensgallusRattensohn schrieb:Rattusbrachialusgenitalus
Wäre aber falsch und so richtig: RattuscaudapotensgallusRattensohn schrieb:Rattusbrachialusgenitalus
Meine Version klingt aber besser.Hammelbein schrieb:Wäre aber falsch und so richtig: Rattuscaudapotensgallus
gut das du es nicht gemacht hast, Tassimo ist doch Mist :palm:Kältezeit schrieb:Tassimo
n Topf tut es notfalls auch oOYoshimitzu schrieb:ne Tasse natürlich noch.
Kältezeit schrieb:Ich hätte heute fast eine Tassimo-Maschine für 25 Euro gekauft.. Oo
This. Von allen miesen Kapselmaschinen ist Tassimo die mieseste :melden:lapis_lazuli schrieb:gut das du es nicht gemacht hast, Tassimo ist doch Mist :palm:
ok... also wenn ich deinen Namen sehe muss ich an das widerliche Wendler-Profilbild denken :palm:Pony2.4 schrieb:Weil ich mysteriös rüberkommen will. Oo
Keine Glitzergifs zu posten würde da auch sehr helfen :|Pony2.4 schrieb:Weil ich mysteriös rüberkommen will. Oo
Und hast dich dann für eine Nespresso-Maschine mit den guten Kapseln aus Alumi oder Plastik entschieden? OoKältezeit schrieb:Ich hätte heute fast eine Tassimo-Maschine für 25 Euro gekauft.. Oo