Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
02.08.2023 um 11:54Rattensohn schrieb:RattusbrachialusgenitalusWäre aber falsch und so richtig: Rattuscaudapotensgallus
Rattensohn schrieb:RattusbrachialusgenitalusWäre aber falsch und so richtig: Rattuscaudapotensgallus
Hammelbein schrieb:Wäre aber falsch und so richtig: RattuscaudapotensgallusMeine Version klingt aber besser.
Kältezeit schrieb:Tassimogut das du es nicht gemacht hast, Tassimo ist doch Mist :palm:
Yoshimitzu schrieb:ne Tasse natürlich noch.n Topf tut es notfalls auch oO
Kältezeit schrieb:Ich hätte heute fast eine Tassimo-Maschine für 25 Euro gekauft.. Oo
lapis_lazuli schrieb:gut das du es nicht gemacht hast, Tassimo ist doch Mist :palm:This. Von allen miesen Kapselmaschinen ist Tassimo die mieseste :melden:
Pony2.4 schrieb:Weil ich mysteriös rüberkommen will. Oook... also wenn ich deinen Namen sehe muss ich an das widerliche Wendler-Profilbild denken :palm:
Pony2.4 schrieb:Weil ich mysteriös rüberkommen will. OoKeine Glitzergifs zu posten würde da auch sehr helfen :|
Kältezeit schrieb:Ich hätte heute fast eine Tassimo-Maschine für 25 Euro gekauft.. OoUnd hast dich dann für eine Nespresso-Maschine mit den guten Kapseln aus Alumi oder Plastik entschieden? Oo