Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ocelot schrieb:Ja ja die Eltern von Jon Benet solltest du net verdächtigen oOIch fand den Fall mit den zwei Mädels im Dschungel ja hart. Keine Ahnung...mich hat der richtig fertig gemacht :|
Jule schrieb:Ich fand den Fall mit den zwei Mädels im Dschungel ja hart. Keine Ahnung...mich hat der richtig fertig gemachtIn Panama? Jep. Da sind schon paar seltsame Dinge dabei. Laut Wiki wird ja inzwischen wegen Mordes ermittelt oder zumindest in erwägung gezogen
Ocelot schrieb:Vor paar Jahren wurden die Beiträge da noch gezählt, oder? OoWurde zu viel gechattet und geeinzeilert. Oh je, was für komische Wörter. Aber mal ernsthaft, du lebst doch auch nur in einem bestimmten Etablissement und bekommst Allmy mäßig nix mehr mit. Oo
Jule schrieb:Ich fand den Fall mit den zwei Mädels im Dschungel ja hart. Keine Ahnung...mich hat der richtig fertig gemachtKris und Lisanne. Ja, der ist sehr verstörend.
Carietta schrieb:Wurde zu viel gechattet und geeinzeilert. Oh je, was für komische Wörter. Aber mal ernsthaft, du lebst doch auch nur in einem bestimmten Etablissement und bekommst Allmy mäßig nix mehr mit. Ooja, wirklich außer Spelunke hab ich mit dem Rest absolut nix mehr am Hut. :D
VoodooMissy schrieb:Kenne den Fall leider zu gut, ich kenne die Ecke ja halbwegs ich schwanke da etwas mit meiner MeinungStimmt, deine Wurzeln sind von dort oder? Oo und wie ist deine Meinung?
Ocelot schrieb:kennst Du den Fall Cindy Koch aus Oberhausen? Wurde nach 24 Jahren endlich bei XY gezeigt (wenn Du die Folge am Mittwoch geguckt hast)Nee, sagt mir gar nix. Hab schon ewig kein xy mehr geguckt
Jule schrieb:Ich fand den Fall mit den zwei Mädels im Dschungel ja hart. Keine Ahnung...mich hat der richtig fertig gemacht :|
Ocelot schrieb:In Panama? Jep. Da sind schon paar seltsame Dinge dabei. Laut Wiki wird ja inzwischen wegen Mordes ermittelt oder zumindest in erwägung gezogenAb nach Krimi! Endlich mal wieder was wichtiges schreiben. *nicht ernst nehmen* Das war ein Scherz. Krimi ist auch nicht mehr das was es mal war. :(
VoodooMissy schrieb:Kenne den Fall leider zu gut, ich kenne die Ecke ja halbwegs ich schwanke da etwas mit meiner MeinungWürde mich echt Mal interessieren was deine Meinung dazu ist.
Carietta schrieb:Ab nach Krimi! Endlich mal wieder was wichtiges schreiben. *nicht ernst nehmen* Das war ein Scherz. Krimi ist auch nicht mehr das was es mal war. :(Du meinst, es ist noch schlimmer als früher geworden? Wie ist das möglich :D