Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
08.07.2021 um 10:43warum ist die Spelunke weiterhin geschlossen, obwohl wir alle jetzt brav sind? Oo
Ocelot schrieb:warum ist die Spelunke weiterhin geschlossen, obwohl wir alle jetzt brav sind? Oo
Fedaykin schrieb:Weil nukite noch pennt oder dienstbeflissenheit vortäuschtWeil eine Waldorfhirtin nicht in der Lage ist so etwas selbst in die Hand zu nehmen.
Rattensohn schrieb:Weil eine Waldorfhirtin nicht in der Lage ist so etwas selbst in die Hand zu nehmen.Wie er zündelt.. Óó
Mit dem Supreme-Überhirten wäre die Spelunke längst wieder auf, bzw. Sie wäre gar nicht erst geschlossen worden! :melden:
Fedaykin schrieb:Oh one shot one killHoffentlich haut sie das nicht so um wie mich.
Rattensohn schrieb:Weil eine Waldorfhirtin nicht in der Lage ist so etwas selbst in die Hand zu nehmen.Es kann nur öffnen, wer sie hat schließen lassen.
Mit dem Supreme-Überhirten wäre die Spelunke längst wieder auf, bzw. Sie wäre gar nicht erst geschlossen worden! :melden:
Kältezeit schrieb:Als die ganzen Beefs liefen, hab ich gepennt. :troll:Und das obwohl man als Hirte eigentlich voll dabei sein müsste...... Tzzz...... >.>
Ocelot schrieb:warum ist die Spelunke weiterhin geschlossen, obwohl wir alle jetzt brav sind? Oo@fumo schreibt (k)ein Buch, so wie ich es ihm gestern vorgeschlagen habe. Annalena hat das auch gemacht und mit der Waldorftante bereitet er euch darauf vor. :)
Interested schrieb:@fumo schreibt (k)ein Buch, so wie ich es ihm gestern vorgeschlagen habe.Copy and paste :Y:
Rattensohn schrieb:Und das obwohl man als Hirte eigentlich voll dabei sein müsste...... Tzzz...... >.>Alles was man von dir liest ist rumgeheule
lofo schrieb:Alles was man von dir liest ist rumgeheuleDas ist kein Geheule, das sind Feststellungen! :melden:
Kältezeit schrieb:Als die ganzen Beefs liefen, hab ich gepennt. :troll::D :D